Item oder Leben!

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
echt heftig, was welche nur wegen Items machen...
 
XD wie geil.
Aber naja wenn man wirklich so ist ist das krass. So krank kann man doch nicht sein.
 
naja so krass ist das gar nicht ich meine für heroinsüchige z.B. ist ihr stoff auch oft der einzige vernünftige lebensinhalt. und mmorpgs haben halt einen grossen suchtfaktor.
 
Der Junge sollte Sozialstunden für seine Ordnungswiedrigkeit bekommen. Dann wird sein Lebensinhalt nicht mehr nur mit WoW zu tun haben;)
 
Das ist echt mal krass. da siehtt man mal echt wie realitätsfremd man werden kann wenn man sich nur noch komplett mit der WOW-welt identifiziert. Das läuft echt schon unter dachschaden und hat ne einweisung in die psychatrie verdient, damit der kerl mal merkt, dass es auch ein real life gibt.
 
oh mann

wie kann man nur so in ein video spiel verklemmt sein so was zu tun nur für ein videospiel:autsch: man man hoffe das wird ihm eine lehre sein
 
Zurück