Way of the Samurai 3: Screenshots und Video

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Der erste Teil begeisterte mich (obwohl es ziemlich trashig war) noch durch die Idee,Teil 2 war etwas merkwürdig und ich konnt mich nie damit anfreunden...mal schaun was sie aus Teil 3 gemacht haben.
 
das is abe kein vorteil für die Xbox :P

die spiele sind welche der schlechtesten die ich gespielt habe bis jetzt (way of the samurai 1&2)

also super idee microsoft oder wer auch daran immr schuld is :rolleyes:
 
Oder die Programmierer sehen ein, dass das Spiel sich nur in Japan verkauft, und das sie die Absätze maximieren müssen --> Multi
Ist doch generell so, dass sich bei dieser ausgewogenen Situation die Hersteller nicht mehr nur auf eine Plattform beschränken...
 
Oder die Programmierer sehen ein, dass das Spiel sich nur in Japan verkauft, und das sie die Absätze maximieren müssen --> Multi
Ist doch generell so, dass sich bei dieser ausgewogenen Situation die Hersteller nicht mehr nur auf eine Plattform beschränken...

Is natürlich auch ne Möglichkeit...
 
ich kenne keinen der vorgänger und gehe also unbelastet daran.
finde das ganze hört sich aber ganz cool an. ich werd das mal im auge behalten:)
 
auf das spiel warte ich schon lange. hab den 2ten teil gespielt. war cool aber viel zu kurz und auch nicht wirklich umfangreich. hoffe der 3te teil ist komplexer und hübscher. freu mich drauf
 
Naja sie haben immerhin die Lizenz gekauft :D
Nope,die Entwickler kaufen sich die Lizenz für eine Konsole ein Spiel zu releasen.Bei einer Trash-Reihe muss auch keiner unbedingt dafür Geld ausgeben.Ich glaube nicht das die Vorgänger erfolgreich waren,zumindest ausserhalb Japans.
Ich denke eher das es sich auf der PS3 schlecht verkauft hat und sie so versuchen noch etwas Gewinn aus der Entwicklung zu ziehen.Sowas kommt öfters vor (*hust*Resi 4*hust*)
 
also ich find, dass es sich ganz gut anhört. hoffe nur, dass die kmpfe richtig gut gemacht sind, weil was bringen mir 100 techniken, wenn der kampf ans ich scheiße aussieht :D
 
Zurück