Skate 2: Demo für Xbox 360 kommt nächste Woche

Und wieder mal nur für 360 :motz: Was Sony da im PSN abzieht ist ein schlechter Witz...
 
Was kann Sony dafür, dass die Hersteller die Demo nur für die 360 rausgeben? ;-)
 
Was kann Sony dafür, dass die Hersteller die Demo nur für die 360 rausgeben? ;-)
Ich finde es trotzdem beschämend als als PS3-User sogar jetzt schon bei Demos außen vor gelassen zu werden:autsch:
Wirft die Xbox-Version wirklich soo viel Geld ab, das man sich die Ps3 Kunden schenken kann?
Damit ist keinem geholfen, ohh mom doch: Mircosoft;)...
Wieder ein Spiel was man sich nicht kaufen sollte:rolleyes:
 
Sauber, endlich eine Demo zu Skate 2! Ich bin sowieso im Moment am grübeln ob ich mir das Spiel sofort für den Vollpreis gönne, da kommt eine spielbare Demo nur wie gerufen :D!
Ich finde es aber auch ziemlich bitter, das der PS3 manche Demos außen vor gelassen werden, oder das manche Demos einfach viel später, kurz vor oder nach dem Release erst veröffentlicht werden.

Aber warum beschweren sich einige so stark, damals hatten wir den Marktplatz oder den Store noch nicht und mussten auf den Luxus von exklusiven Demos und Trailern verzichten. Trotzdem wurden Spiele gekauft, dabei gab es kein gequängel.

Man kann heutzutage echt froh sein, ein Spiel kurz vor den Release anzutesten und beurteilen zu können!


Mfg Grauer-Fuchs!
 
ich glaub das kommt auch für ps3 da die ps3 die leadplattform bei skate 2 ist
 
Ist mir auch schon aufgefallen, dass die ps3 immer später dran kommt, wenn überhaupt. wie zum beispiel mit den DLC für Tomb Raider Underworld und das Addo-onn zu GTA 4. das kommt alles nur für Xbox. und jetzt fängts auch mit den demos schon an. Obwohl ja skate 1 noch der große promo-titel für die ps3 war.
 
Skate lässt mich relativ kalt, deshalb ist die Demo auch nix für mich :uff:. Und das, was bei Skate als ach so cool und neu gilt, ist bei Tony Hawk schon lange Standart.
 
ich sage mal so wer ein geiles skateborad game sucht is bei Skat genau richtig habe mir den erste teil geholt obwohl ich net der skater bin aber hamma Game
 
Skate ist ein Hammerspiel, spiele den 1 Teil immer noch regelmäßig bis heute.
Gerade das partyplay für 4 Spieler ist sehr geil.

Wer mit dem Spiel nix anfangen kann, der kann wohl einfach nichts mit dem Skateboard Sport anfangen.

Um Tony Howk zu spielen braucht man allerdings keine besondere Liebe zu dem Sport.
 
dann freu ich mich schon auf die ps3-demo, obwohl ich immer nicht versteh wieso man die versetzt rausbringt bei verschiedenen plattformen. wenns jetzt regional verschieden wär, würde ich es verstehen, wie zum beispiel japan zu europa.
 
Was mich bei der Demo noch positiv gestimmt hat, war die Möglichkeit im Multiplayer den Hall-of-Meat-Modus zu Spielen;) Ich hab bis jetzt überall gelesen das sei nur ein Gimmick, aber als Spielmodus macht es Spaß - Ich freu mich auf das Spiel:hoch:
 
leider ein zeitlimit und komplett in englisch,sehr schade.
im trickbuch sind ein paar neue dabei aber auch nicht viele wie ich finde.
die steuerung is wieder so gut wie im 1en.aber irgendwie find ich die grafik im ersten a bissl besser,das sieht irgendie anders aus. Was meint ihr dazu?
 
kommt es mir nur so vor oder erscheinen die demos grindsätzlich früher für die 360?? :ugly:
 
ich finde die demo schon mal sehr geil..hab den ersten teil schon seit dem release un spiele ihn immer noch regelmäßig,und muss sagen dass skate 2 alles,was im ersten teil geboten wurde noch toppen kann...die grafik finde ich sehr stimmig,mir gefällt sie besser als die des ersten teils,aber das ist ja geschmackssache...steuerung is gewohnt gut,ich finde sie sogar einen tick verbessert ( direkter )...dass die demo in englisch ist stört mich persönlich auch null,ich hoffe man kann die dt. vollversion auch auf englisch spielen ( die englische sprachausgabe is halt einfach unschlagbar )...dumm ist nur das schon angesprochene zeitlimit...aber was soll man da tun^^
 
Irgendwie bin ich gar nicht begeistert! Für mich kommt die Steuerung etwas träge vor, die Grafik hat einen Rückschritt gemacht und die Steuerung wenn man von Board geht ist ja mal wohl nciht gelungen :runter:!

Ich werde es mir erstmal ausleihen und schauhen wie mir das Endprodukt gefällt.
 
Ich finde die Demo eig. ganz geil, aber ein bisschen wenig Neues für 70 Euro finde ich...
 
Zurück