Patapon 2: neuer Ingame Trailer

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Patapon... zumindest die Demo vom ersten war wirklich geil :-)
Falls der zweite noch bessere Bewertungen bekommt, dann werd ich mit den (wenn zeit vorhanden) wohl zulegen müssen :-)

Das ganze System ist schon sehr spaßig :-)
 
Was sind das für komische Geräusche in dem Video, davon wird man doch wahnsinnig:D
 
Das sind die Trommeln ;-)

Man steuert in dem Spiel nicht direkt die Patapons.
Die Kombination Viereck-Viereck-Viereck-Kreis (Pata-Pata-Pata-Pon) zum Beispiel bedeutet nach vorne laufen, wobei Kreis-Kreis-Viereck-Kreis angegriffen wird.
So weit ging die Demo, später bekomtm man noc hinstrumente für Dreieck und X, aber so weit ging die Demo wie gesagt nicht...
Nebenbei kann man noch Gegenstände sammeln usw. um seine kleinen Patapons auszurüsten.

Sehr geil, der Sound hypnotisiert mit der Zeit ^^

PS: Ach ja, die Patapons schwätz/singen das Getrommelte dann auch noch nach ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
patapon 1 ist ja schon der absolute hammer. ich find das total lustig. und ehrlich gesagt: irgendwann gewöhnt man sich auch an das getrommel und den gesang. ich hoff mal dass teil 2 genauso gut wird wie teil 1. freu mich auf jeden fall schon.
 
Zurück