Wet: Neue Bilder zeigen eindrucksvolle Beleuchtungseffekte

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Sieht wirklich nett aus, das Chardesign geht so...

Taugt das spielerisch etwas? ^^ Sagt mir bisher nicht viel *g*
 
ne mischung aus tomb raider, stranglehold mit nem schuss max payne 2 ;) mit einer sexy hauptcharakterin ;)
 
Von Wet hab ich so lange nichts gehört das ich dachte es wäre gekänzelt worden :D
Das Gelaber drumherum war ja ganz nett,aber das isses ja immer...mal schaun wie´s wird.
 
Geil nach so langer Zeit wieder Bilder. Ich selbst hab ein Wet-Wallpaper seit der Ankündigung auf meinem Desktop und nun endlich gibt es tatsächlich mal Neuigkeiten. Ich hatte auch schon befürchtet es wäre endgültig gestrichen worden in der Brütal Legend, Ghostbusters Sache. Das wirkt auf mich wie ein brutaleres, erwachseneres Tomb Raider. Ist sogar schon vorbestellt, man es gibt kein Spiel auf das ich heisser bin auch wenn der Name Wet einfach schlecht gewählt ist (man findet es bei Google sowieso nicht).
 
Ein Action Shooter. megagähn.
WO BLEIBEN die Weltraumgames für die PS3 ala Freelancer? oder X3?
Mit der Technik wäre sogar ein Star Wars Adventure möglich.
Von Planet zu Planet, mit Style.
Nur noch, Shooter,Rennspiele, Baller baller,Gedärme,Zombies, örks.
Sorry, ich hab ne Überdosis von dem Mist!

Ich erinnere mich an bessere Zeiten auf der PS2.
HEY die PS3 hat Potenzial! Bitte nutzt es doch auch! :motz:
 
Dein Ärger, besonders mit Hintergrund auf die PS3 ist völlig unangebracht, gerade weil dieses Spiel auch für die 360 rauskommt. Ich glaube nicht das dieser Thread der richtige ist, um dich über eine Genrehäufung zu beschweren. Die Zeiten der PS2 sind vorbei, diese Generation ist immer noch vor ihrer mittleren Phase. Es gibt genug Menschen, unter anderem mich, die diesen Spielen sehr viel abgewinnen und trotzdem welche aus den Minderheitengenres kaufen, seien es nun Adventures oder Mechspiele. Ich jedenfalls möchte von keiner Sparte weniger missen und gönne es allen, wenn sie von ihrem mehr kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Ärger, besonders mit Hintergrund auf die PS3 ist völlig unangebracht, gerade weil dieses Spiel auch für die 360 rauskommt. Ich glaube nicht das dieser Thread der richtige ist, um dich über eine Genrehäufung zu beschweren. Die Zeiten der PS2 sind vorbei, diese Generation ist immer noch vor ihrer mittleren Phase. Es gibt genug Menschen, unter anderem mich, die diesen Spielen sehr viel abgewinnen und trotzdem welche aus den Minderheitengenres kaufen, seien es nun Adventures oder Mechspiele. Ich jedenfalls möchte von keiner Sparte weniger messen und gönne es allen, wenn sie von ihrem mehr kriegen.
*unterschreib*
 
o.O

Er beschwert sich, dass für die Konsole die er hat nur Shooter rauskommen (was ja leider Gottes wirklich so ist) und das ist ungerechtfertigt? o.O
Kann mir das einer erklären? ^^

Was das mit der 360 zu tun haben soll...
Ganz klar Thema verfehlt, auf der 360 kommen wenigstens noch Rollenspiele raus. Abgesehen davon redet von der 360 au keine Sau... Weiß nit was die in dem Kommentar zu suchen hat ^^
Versteh euch nicht! :confused:

Ich kann Shootern auch was abgewinnen, milde ausgedrückt.
Aber warum man sich nicht beschweren darf, dass die Leut au mal was anderes programmieren sollen... Unangebracht? ^^
Ich ralls nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht interessant aus, ist den schon irgendetwas zur Hintergrundgeschichte bekannt? Sieht mir zurzeit nach einem Mix aus Max Payne, Tomb Raider und Kill Bill aus.
Mal schauhen was draus wird!
 
Die Beleuchtung an sich ist gut.
Ich finde aber bei den Shots in der prallen Sonne, den Blur-Effekt extremst übertrieben.
 
Wet: Neue Bilder

Hm .............................................. !
Bin gespannt wie das Spiel aussehen wird, falls die jemals fertig werden ! ;)
 
Die Beleuchtungs effekte sind ja echt mal der hammer. und auch so die ganze grafik sieht echt sehr gut aus. das ist auc so ein spiel, dass man sich auf der liste behalten sollte, um ja nix zu verpassen. bin mal auf ingame-videos gespannt. obs dann immer noch so gut aussieht.
 
Toll, Ihr habt den alten Trailer ausgegraben, der zur Ankündigung gezeigt wurde. ;)
 
Mich wundert eher das "Get Wet in 2008" ^^
 
Da gabs das gleiche Problem wie bei Ghostbusters und Brütal Legend, das war die Activision Blizzard Sache, von der war auch Wet betroffen.
 
Ah, Merci für die Aufklärung, das war mir nicht (mehr?) bewusst! :hoch:
 
Zurück