Herr der Ringe: Demo der Eroberung verfügbar

robZ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Im US-Psn ist die seit letzter Woche verfügbar:kaffee:
 
Also

ich hab die demo schon vor ner woche im US-PSN downgeloaded-ziemlich geiles game.:hoch:

Ich werds mir wahrscheinlich zulegen.
 
kake

man diese scheisse das regt mich mega auf. diese scheiss verfluchten M$ hab langsam aber sooo nen hass auf diese Firma das ist unglaublich !!! naja scheisse kauft scheisse ist schon immer so gewesen....


warum kommen in letzter zeit die demos nür für die schrottkiste??
 
man diese scheisse das regt mich mega auf. diese scheiss verfluchten M$ hab langsam aber sooo nen hass auf diese Firma das ist unglaublich !!! naja scheisse kauft scheisse ist schon immer so gewesen....


warum kommen in letzter zeit die demos nür für die schrottkiste??
Ähm ja sehr geistreicher Kommentar.:rolleyes:
Aber na ja du scheinst ja nicht mal das Wort "Kacke" richtig schreiben zu können.....
 
Das game ist klasse un kommt am 15.Januar!




:ugly: Und @Dreamer: Du bist wirklich ein träumer :rolleyes:
 
Im US-Store schon zu haben für PS3. Werde mir die Demo mal saugen. Mal sehen wie das Game ist.
 
Ähm ja sehr geistreicher Kommentar.:rolleyes:
Aber na ja du scheinst ja nicht mal das Wort "Kacke" richtig schreiben zu können.....


*hihihi* kann gut sein. Mein Hirn hatt sich bei dieser Meldung gleich ausgeschaltet. Aber hey kann mir jemand sagen warum in letzter zeit die Demos NUR auf Xbox kommen?? hmmmmm

skate 2 erscheint ebenfalls auch nur für die box.

und nein ich hab kein konto beim US Store. ich wills im EU Store haben.

eigentlich müss ich auch noch sagen scheiss Sony. oder?? naja zuerst Home, ein schlechtes LBP und jetzt DEMOS... naja ich freu mich auf die ersten grauen haare ;)
 
*hihihi* kann gut sein. Mein Hirn hatt sich bei dieser Meldung gleich ausgeschaltet. Aber hey kann mir jemand sagen warum in letzter zeit die Demos NUR auf Xbox kommen?? hmmmmm

skate 2 erscheint ebenfalls auch nur für die box.

und nein ich hab kein konto beim US Store. ich wills im EU Store haben.

eigentlich müss ich auch noch sagen scheiss Sony. oder?? naja zuerst Home, ein schlechtes LBP und jetzt DEMOS... naja ich freu mich auf die ersten grauen haare ;)
Das hängt entweder mit der Technik (der Konsole,bzw der nötige Aufwand für das programmieren) oder vielleicht mit dem Online-System zusammen.Vielleicht weil die PS3-Version auch nicht sooo die priorität hat...(Wie bei CoD:WaW)Wer weiß...
Hmmm,streu ich jetzt noch Salz in die WUnde indem ich sage dass die Demo echt klasse ist...hmm,ne lass ich lieber ;)
 
Das hängt entweder mit der Technik (der Konsole,bzw der nötige Aufwand für das programmieren) oder vielleicht mit dem Online-System zusammen.Vielleicht weil die PS3-Version auch nicht sooo die priorität hat...(Wie bei CoD:WaW)Wer weiß...
Hmmm,streu ich jetzt noch Salz in die WUnde indem ich sage dass die Demo echt klasse ist...hmm,ne lass ich lieber ;)

komm hier her um deine Ohrfeige abzuhohlen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* wenn du wüsstest wie sehnlich ich nach Gamefutter warte. und LotR:C ist das nächste spiel auf meiner Liste.
 
mhmh hab ich was nicht mitbekomm wieso steht da strategie spiel dachte das ist mehr so nen action spiel ??
 
Action Online Game, die Demo auf der PS3 taugt garnicht. Erinnert an die Ps2 Teile.:runter:
Extrem schlecht
Battlefront 2 im Her der Ringe gewand, nur eben mit schlechter Grafik
 
Ich hatte so meine Zweifel ob ich mir überhaupt überlegen soll, es zu kaufen.
Doch die Demo hat mich überzeugt!
Lord of the Rings: Conquest ist das nächste Game, welches ich mir zulegen werde!
 
mhmh hab ich was nicht mitbekomm wieso steht da strategie spiel dachte das ist mehr so nen action spiel ??
Wenn du Star Wars: Battlefront 1 oder 2 gespielt hast kannst du es gut vergleichen.Oder Battlefield (aka das Original).Du musst im Action-Gewand Punkte auf der Karte einnehmen.Davon haben sich auch CoD4 und WaW den Modus abgeguckt indem du Punkt A,B und C einnehmen musst..bloß halt mehr davon und mit Nahkampf.
Die Unterschiede zu Battlefront sind nicht sehr groß,aber hey,muss auch nicht.
 
Nach der Demo ist das Spiel für mich gestorben, viel zu unspektakulär, unsaubere Animation, eine grottige Steuerung und eine Optik die sich zwischen PS2 und PS3 bewegt.
Eigentlich schade, da ich mir schon lange sowas im HdR Universum gewünscht habe. Jetzt bleibt meine Hoffnung an SW Battlefront 3!
 
Das Game ist klasse und die Demo auch! Das beste HdR game wos gibt!

Mittelerde 4 ever! ];(
 
Ist das ein Mutantensmiley, oder zwinkert der weinender weis'? ^^

Die Demo habe ich noch nicht ausprobiert, und was ich hier so lese wird mir das nicht mit einem eindeutigen Urteil abgenommen ;-P
Wenn man will, dass etwas richtig gemacht wird, muss mans selber erledigen ^^
 
ich zieh mir grad die demo. aber wie ich schon gehört hab kann ichs auch genausogut bleiben lassen weils absolut kacke sein soll. ich lad trotzdem zuende und mach mir selber ein bild davon. aber wenn schon eingefleischte HdR-Fans, die alles von HdR blind kaufen, negativ über das spiel reden dann mach ich mir echt gedanken, obs nicht wirklich schlecht ist.
 
gold-mitglieder?

also wirklich,unverschämt von microsoft nur den gold-user damit zu versorgen.im psn kriegt es jeder user.ha. jetzt weiss ich warum ich kein 360 geholt habe.den göttern sei dank.aufjedenfall wird herr der ringe conquest ein echt cooles spiel.
 
Live-User zweiter Klasse werden in solchen Fällen meist ein bis zwei Wochen später bedient, so weit ich weiß.
Abgesehen davon muss die Basherei nicht sein, gibt nur Diskussionen ;-)
 
Zurück