Teurer Spaß: Däne verliert Tausende Euro an MMORPG

Teutates

Benutzer
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Wie kann man so dumm sein und ca. 13500 Euro für ein MMORPG ausgeben wollen?:autsch:

Soviel ist ein Spiel nu au nich wert :rolleyes:

Ich sag mal, dumm gelaufen, aber trotzdem etwas blöde gehandelt
 
Wie kann man so dumm sein und ca. 13500 Euro für ein MMORPG ausgeben wollen?:autsch:
Ja, das stimmt, aber auf der anderen Seite ist es ein "normaler" Online-Kauf.
Die Gesezeslage oder die Sicherheitsmaßnahmen müssten verbessert werden damit ähnliche Fälle nicht mehr passieren.
Mit 13.000€ kann man ne Menge anfangen..Traumreis..eigenes Auto..neue Wohneinrichtungen, aber doch nicht Online Spielegeld...
 
xD ^^ wenn man wirklich so "dumm" is xD und sowas mach is man selbst schuld!

13500 EURO!!! ó.Ó
 
xD so viel Geld habe ich noch nicht mal und der gibt das für ein MMORPG aus. Wie muss man nur drauf sein um sowas zu machen
 
Dafür hat der Depp bestimmt nen Kredit aufgenommen ^^ ... voll Horst ... aber wer so viel Geld mal aben in nen Spiel investiert hat's wohl dicke ^^ ...

... Ich wäre gern der andere Kerl ... so leicht kommt man an so viel Geld :P
 
Der hat mehr Geld (gehabt) als Verstand- kann das Gericht absolut verstehen, dass sie mit der Sache nichts zutun haben möchten. Sonst würden ja im Sekundentakt irgendwelche Freaks reintanzen, die ihr letztes Hemd für irgend einem MMORPG- Krempel gegeben haben.
 
Also entweder hat der so viel Geld das der auf die 13500€ scheißen kann, oder der ist echt soo doof und hat auf sowas gespart. Ok und wenn er soo doof war das er dafür einen Kredit aufgenommen hat dann sowieso selber schuld xD
 
manche leute versteh ich einfach nicht. wie kann man denn so blöd sein und sich so abzocken lassen. und noch dümmer ist ja schon allein die idee für soviel geld spielwährung zu kaufen. entweder sitzt der echt auf dem geld, dass er nicht anders weiß wie ers ausgeben soll, oder er denkt das spiel wäre sein leben.
 
oh mann

auf der einen ist das ein voll idiot auf der anderen tut er mir ein bisschen leid(falls er nicht stinkreich ist),so viel geld zu verlieren ist echt :autsch: überhaupt allein der gedanke ist schon:huh: na ja hoffentlich schnappen sie den typen(wahrscheinlich nicht) und hoffentlich wirds ihm ne lehre
 
auf der einen ist das ein voll idiot auf der anderen tut er mir ein bisschen leid(falls er nicht stinkreich ist),so viel geld zu verlieren ist echt :autsch: überhaupt allein der gedanke ist schon:huh: na ja hoffentlich schnappen sie den typen(wahrscheinlich nicht) und hoffentlich wirds ihm ne lehre

jup genau meine Worte :)

Danke:)
 
Ich bin ein extrem sozialer Mensch, aber wer so dumm ist und derartig viel Kohle für so einen Käse rausschmeißt, ist entweder sau dumm oder hat so viel Kohle, dass es ihm eh nicht weh tut.
Klar sind solche Betrügereien das aller letzte, aber die gibt es nur, weil es solche "experten" wie diesen dänen gibt.
 
Zurück