US-Konsolen: PS2 wird häufiger gespielt als Xbox 360 und PS3 zusammen

DirtyOldMan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Die gute alte PS2...

Diese Konsole hat wirklich Spaß gemacht. Hunderte Stunden Spielspaß...ja ja da muss die PS3 noch etwas zulegen um da ranzukommen, aber das ist nur eine Frage der Zeit...
 
Da muss sich einfach irgendwann mal was ändern bei Sony... selbst die alte Xbox wird häufiger gezockt als die PS3... da muss sich einfach was ändern...
 
Jaja unsere Gure Alte PS2:D
Hatte schon ein heiden spaß mit dem Teil, da sollte Sony sich ma was einfallen lassen, aber selbst wenn bezweifle ich trotzdem das die 3 ma so an Status haben wird wie die 2 er
 
es überrascht schon ein bisschen jetzt wo die Next Gen Konsolen schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, dass immer noch so viele PS2 zocken.... aber warum denn nicht??? die PS2 bietet mit Abstand das größte und am breitesten gefächerte Spieleangebot :)
 
Mich wundert mehr, dass die Amis, die sich selbst als DAS fortschrittlichste Land sehen, angeblich seit Jahren HD-Fernsehen über Kabel und Satellit haben, aber kaum einer dort hat moderne Konsolen und Fernseher zu Hause...:confused:
 
Mich wundert mehr, dass die Amis, die sich selbst als DAS fortschrittlichste Land sehen, angeblich seit Jahren HD-Fernsehen über Kabel und Satellit haben, aber kaum einer dort hat moderne Konsolen und Fernseher zu Hause...:confused:
Naja,das die USA ein Lande voller Widersprüche ist,ist ja bekannt.
So viel Spaß ich auch mit der PS2 hatte,ich habe 0 Bock das Ding nochmal auszupacken und mit ihr zu spielen.
Bin dazu jetzt einfach zu sehr von der Optik der Next Gen Games verwöhnt.
 
ich habe zwar auch die ps3, aber ich spiele trotzdem noch meistens auf der ps2. da hab ich einfach mehr games und wenn ich mir ein spiel kauf, will ich es wenigstens durchspielen. und da nehm ich dann die gute alte ps2 zur hand. zwar ist man in sachen grafik von der ps3 mehr verwöhnt, aber die ps2-games haben auch jetzt noch ne klasse grafik. allein schon wenn man mal GoW oder so anschaut.
 
die könnten eig. noch spiele für die ps2 rausbringen. würden sich bestimmt auch noch hammermäßig verkaufen :)
 
Wenn man bedenkt, dass die PS 2 die weltweit erfolgreichste Konsole ist (von den Gesamtverkäufen her) wundert mich das nicht unbedingt, dass noch so viele mit ihr spielen.

Hab ja selber nen Arbeitskollegen im Büro, der spielt auch noch genügend Spiele auf der PS 2. :D
 
Wenn man bedenkt, dass die PS 2 die weltweit erfolgreichste Konsole ist (von den Gesamtverkäufen her) wundert mich das nicht unbedingt, dass noch so viele mit ihr spielen.

Eben. Die PS2 ist die Konsole mit den meisten Verkäufen weltweit. Keine Konsole wurde öfter verkauft. Aber trotzdem sollte man nicht die PS2 gleich mit den Next-Gen. Maschinen vergleichen. Die PS2 ist ja auch schon seit 2000 draußen. Von daher sollte wir erstmal warten 2011 und dann könnne wir vergleichen,

Glaube aber trotzdem nicht, dass die PS3 oder irgendeine andere Next-Gen-Konsole (Wii eingeschlossen) an die Erfolge der PS2 rankommen bzw. sogar überholen wird. Dazu hat sie sich zu stark verkauft. Man kann ja sogar immer noch Spiele für sie kaufen, Teilweise sind die Softwarengebote der PS2 größer als die der X-Box 360 oder Wii (ist zumindest in dem Laden wo ich meine Games kaufe so).
 
die könnten eig. noch spiele für die ps2 rausbringen. würden sich bestimmt auch noch hammermäßig verkaufen


du wirst lachen aber es kommen noch games raus für ps2 (japan/usa)zumindest für mein geschmack.
ob die games hier raus kommen bezweifle ich stark.aber das ist mann ja eh gewohnt in deutschland...

ich hab mir in december erst 3 importgames (us)wieder gekauft die neu sind
Kingdom Hearts - RE:Chain of Memories
Persona 4
Dokapon Kingdom (ist wie nen mario party clon nur viel geiler)
 
Zuletzt bearbeitet:
o.O

Hier gehts nicht um Konsolenabverkäufe, sondern darum, was gespielt wird ;-)
Also geht es nicht darum, wie gut sie sich verkauft, sondern daran, dass sie einfach eine unendlich große Hardwarebasis mit richtigen Zockern hat ^^
 
Na und?

Das ist wa wohl ein bisschen darauf zurückzuführen dass es ungefähr 10000 mal so so viele PS2 wie neue Konsolen gibt. Was soll mir denn diese Statistk sagen? So unötig wie ein Furunkel am Arsch, echt.:runter:
 
also wenn man sich mal die preise der ps2 spiele anschaut im vergleich zu ps3 oder xbox 360 spielen, sieht man einen deutlichen unterschied! auch wenn xbox 360 und ps3 eine bessere grafik besitzen ist bei der ps2 das preis/leistungs-verhältnis immernoch das beste!

PS.: ich spiele auch nur ps2 weil ich mir keine 360 leisten kann! und ich bin KEIN casual gamer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück