Stormbirds: Eindrucksvoller Trailer des eingestellten Actionspiels

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
ist schon ein paar Tage alt, aber sehr beeindruckend, schade , denn für die PS3 gibts kein vernünftiges Flugspiel.
Nicht man Ace Combat haben wir bekommen. :runter:
 
ich finde es auch schade das es niht rauskommt... denn es sieh einfach nur hammer aus... die ganze grafik ist zum dahinschmelzen... vllt kommt es ja doch noch raus:rolleyes:
 
Ja ist schade:(, ich nehm das NAMCO immer noch krumm das die PS3 kein Ace Combat bekommen hat:motz:, ist da eigentlich inzwischen was über nen neuen Teil bekannt?
 
ich wette mit euch, dass es früher oder später doch raus kommt!! schlimmer als bei Duke Nukem Forever kann es schon mal nicht sein xD (lieber canceln und dann doch bringen als ständig zu sagen ja es kommt dieses Jahr,,,, ein Jahr gewartet und es war wieder nix vom Duke zu hören....)

---------------- Listening to: Mikuni Shimokawa - Tomorrow (Opening Theme)
 
schade

auser der Rauch und die explosionen ist die grafik echt geil^^ also ich hät mir das spiel gekauft:hoch:
 
Schade das es abgesetzt wurde. Sieht sehr beeindruckend aus und trotz eines youtube videos war der Sound super.
 
Schade, gibt viel zu wenig gute Action-Flugspiele, sowas wie IL-Sturmovik ist ja ganz nett, aber viel, viel zu realistisch. So ein nettes Arcade-Flugspiel, das hat was und es ist wirklich traurig das man Stormbirgs da abgesetzt hat.
 
Zurück