Metal Gear Solid Touch: Screenshots des iPhone-Metal-Gear

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Sieht ungewöhnlich schick aus für ein Handy.Werden das im Spiel alles frei begehbare lvl sein (wie in MGS4 z.B.) oder nur so ne Art Bild wo man sich nach und nach durchklickt!?
 
das ist schön und gut. ABER wie lange geht denn das MGS auf den Handy?? eine stunde?? auf der psp sicher mehrere und auf der konsole natürlich noch mehr oder?? und der speicherplatz ist sicher auch noch begrenzt oder?? was passiert bei einem systemabsturz?? alles wieder neu kaufen?? oder was??

naja handy mit spielfunktion naja. find ich nicht soo toll.

handheld mit phonezusatz wäre dadurch schon besser oder??
 
das ist schön und gut. ABER wie lange geht denn das MGS auf den Handy?? eine stunde?? auf der psp sicher mehrere und auf der konsole natürlich noch mehr oder?? und der speicherplatz ist sicher auch noch begrenzt oder?? was passiert bei einem systemabsturz?? alles wieder neu kaufen?? oder was??

naja handy mit spielfunktion naja. find ich nicht soo toll.

handheld mit phonezusatz wäre dadurch schon besser oder??

Ich kann dich beruhigen, bei einem Systemabsturz kannst du dir das Spiel noch einmal kostenlos herunterladen...sofern es so bleibt wie bis jetzt, denn ich konnte nach jedem Absturz alle Spiele nochmals kostenlos herunterladen oder einfach das iPhone mit iTunes synchronisieren
Also ich freue mich extrem auf das Spiel, die Screens sehn ja echt klasse aus.

Das Gerät heisst übrigens nicht iPhone G3 sondern iPhone 3G, ist aber nicht so wichtig
 
Also die steuerung kann ich mir nicht richtig vorstellen. wie präzise das mit dem touchscreen sein soll.
 
also DES wär doch mal n systemseller, WENNs denn so klappt, wie dargestellt...
 
Für ein dämliches i-phone sind das wirklich fantastische Bilder.:D
Aber die Qualität der Bilder ist nicht optimal.
 
Wird sicher der Hammer...
Der Vorteil von Iphone games ist vorallem das sie günstiger als z.B PsP spiele sind!
Ich habe einen PsP und ein Iphone und mir macht das Iphone viel mehr spass

Übrigens heisst das: IPhone 3G und nicht IPhone G3
 
Wird sicher der Hammer...
Der Vorteil von Iphone games ist vorallem das sie günstiger als z.B PsP spiele sind!
Ich habe einen PsP und ein Iphone und mir macht das Iphone viel mehr spass

Übrigens heisst das: IPhone 3G und nicht IPhone G3
Und eigentlicher heißt es iPhone 3G :P

Ich bin mal gespannt wie es wird. Sieht ganz gut aus. :hoch:
 
Wen man meinen Kommentar fertig gelessen hätte, hätte man bemerkt das ich das schon früher erwähnt habe^^
 
Wow ein 0815 Moorhun-Klon im MGS Geawand. Als MGS Fanboy kann man sich nur schämen.

Snake Stay Sony! :)
 
Ich würd eher sagen: Snake, stay anständiges Medium ;-)

Aber mich juckts ja nicht... hoffe nur das Ding wird kein zu großer Erfolg... Ich kann das "ei" am Anfang einfach nicht mehr hören... erinnert mich unter anderem auch an den youtube-Spot vom iRack ^^
 
[...]
naja handy mit spielfunktion naja. find ich nicht soo toll.
handheld mit phonezusatz wäre dadurch schon besser oder??

Also ich finde das iPhone ist schon mehr wie ein ("gewönliches") Handy. Mit der Internetfunktion und alles, usw. aber seis drum ^^

Und es gibt einen Handheld mit "phonezusatz": nämlich die PSP mit Skype ;)

Zum Topic:
Also langsam frage ich mich echt ob ich mir einen iPod Touch kaufen soll :rolleyes:
Für 200€ so ein Hammer Gerät :ugly:
Und dann auch noch kostenlose Spiele und die Vollversionen Zwischen 3-5€ :hoch:
Aber noch ne Frage zu Itunes: Kann ich mich irgendwie registrieren OHNE (!) eine Kreditnummer angeben zu müssen?
 
Zurück