Das Cynamite.de Spielequiz - Vol.6

War ein nettes Quiz, aber bisschen einfach. Gibt es keine Punkte wenn man jetzt das Quiz abschliesst? Denn am Ende stand nichts davon. Ach ja und alle richtig^^
 
Die Frage mit dem Wortschatz-Coach wusste ich nicht und bei Pokemon hab ich geraten und war richtig. sonst wars ok.
 
Dieses Quiz war einfacher, als das von letzter Woche.
Ich habe alle Fragen richtig beantwortet. Bei der 10. hab ich einfach nur geraten :D
 
War im Vergleich zum letzten Quiz relativ einfach, stimmt. Frage 8 und 9 haben meine Serie zerstört.

Ansonsten bin ich für Sonntag, gefällt mir. :)
 
Ich glaub ...8 richtig oder waren es 7?
Naja....reicht mir auch.
Die Pokemon Frage wusste ich aber auf Anhieb!
 
Die Pokemon Frage wusste ich aber auf Anhieb!
Ja ich auch als ehemaliger mega Pokemon Freak:D Hab früher von den ersten beiden Pokemon Serien(waren 251 poke´s) 2000 Karten gesammelt und spielte jedes Spiel für den Game Boy durch...
Heut hab ich davon nichts mehr auser paar alte Karten, naja bin schließlich aus der Zeit raus..schade.
 
Juhu! Alles richtig, nur bei den Fragen über Pokémon und Impossible Mission musste ich raten.
 
Ja ich auch als ehemaliger mega Pokemon Freak:D Hab früher von den ersten beiden Pokemon Serien(waren 251 poke´s) 2000 Karten gesammelt und spielte jedes Spiel für den Game Boy durch...
Heut hab ich davon nichts mehr auser paar alte Karten, naja bin schließlich aus der Zeit raus..schade.


Ich war auch als Kind der totale Fan! Karten, Spiele, Figuren (ich hatte um die 50 Stück).
Anhänger, Shirts...alles was ich bekommen konnte hab ich gesammelt. Ich hatte sogar eine Pokemon Schokoladenfabrik.
Heute hab ich noch....eine Mütze aus Pappe, die Pikachu zeigt...die kommt auch nicht weg, weil ich die damals, als ich in Japan war, von einen kleinen Jungen bekommen habe und das ein tolles Souvenir ist.
 
Werde wohl nie ein Quiz auf Anhieb richtig haben. Aber egal. Habe ja trotzdem 300 Punkte bekommen :D

Fand dieses Quiz einfach als letztes Mal. Ein bisschen zu einfach aber trotzdem gut.
 
Dieses mal war für mich einfacher, aber es kommt natürlich immer darauf an, ob man die Fragen weiß, oder nicht ^^
Gibt Leute die scheitern bei der ersten Frage bei wer wird Millionär... Hier hilft einem halt kein Jauch ^^

A Bissle Varianz muss sein, ich glaube ich lag bei einer falsch... Irgendein Vorname, oder sowas ^^
 
Pokemon-Fragen gehen mir auch nicht so wirklich rein, da musste ich auch raten, ansonsten war das jetzige Quiz nicht wirklich schwerer als das letzte. ;)
 
Du hast Recht... irgendein Pokemonvorname wars *g*
 
Ich fand den Schwierigkeitsgrad diesmal gut. Es war nicht so schwer wie die anderen. Aber das sieht man bestimmt immer anderes. Wer alles weiß wir es ja nicht als schwer empfinden.
 
Ja ich fand es ziemlich gut...am Anfang die einfachen Fragen und am Schluss die schwierigen!
Aber der Schwierigkeitsgrad war schon tiefer als sonst... aber auch net so tief, dass es schlecht gewesen wäre!
 
Zurück