Kane and Lynch: Dead Men

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Die Grafik ist mittelmäßig,die Steuerung ungenau ohne ende...die Gegner sind verbuggt...gut insziniert ist es ja,viele Areale hat es auch aber die Spielbarkeit ist armselig.Nichtmal ein Online-Co-op und keine Option den Splitscreen von der Aufteilung zu ändern..sorry,aber das Game braucht echt keiner.
 
Die Grafik ist mittelmäßig,die Steuerung ungenau ohne ende...die Gegner sind verbuggt...gut insziniert ist es ja,viele Areale hat es auch aber die Spielbarkeit ist armselig.Nichtmal ein Online-Co-op und keine Option den Splitscreen von der Aufteilung zu ändern..sorry,aber das Game braucht echt keiner.
Also mir hats sehr git gefallen, was vor allem an der genial inszenierten Story und den coolen Schauplätzen lag.
 
Abgesehen davon ist das für nen Test absolut zu wenig...
Das ist viel mehr ne kurze Menungsbekundung, als ein bewertender und erklärender Test... Ich dachte das gibts ne Freigabeinstanz für? o.O
 
Abgesehen davon ist das für nen Test absolut zu wenig...
Das ist viel mehr ne kurze Menungsbekundung, als ein bewertender und erklärender Test... Ich dachte das gibts ne Freigabeinstanz für? o.O
Nee gibts nicht wirklich,so lange da nicht nur 5 Wörter stehen wirds auch frei geschalten.
Die User sollen ja die Tests bewerten.;)
 
Mir gefällt Kane & Lynch sehr gut. Ist wie Hitman nur mit Daueraction und macht viel Spaß.
 
Das is doch kein Test. Ich dachte die Redaktion sieht sich das zeug vorher Überblicksmäßig an. Echt eine Frechheit, bin dafür das der test gelöscht wird :runter::uff::motz:
 
Bearbeitet

So ich habe das ganze mal bearbeitet, fand den alten Test selber nicht so gut :autsch:
 
das was du geschrieben hast ist höchstens ein fazit. der test fehlt ja komplett....alles andere als gut.
 
einfach klasse

ich hab das game durchgezockt und kann nur sagen es ist klasse.am anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber dann fängt der spaß ann,
 
Zurück