Hawkfire gewinnt den Cynamite-Profilwettbewerb!

MrBgFan

Gelöscht
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Na dann mal herzlichen Glückwunsch Hawk ;)

Hast verdient gewonnen, da wird au keiner was gegen sagen können. Allein der Blog von dir gestern Abend war schon wieder super :hoch:

Freu mich schon auf des Special : "Hawkfire zu Besuch bei Cynamite" :)

In diesem Sinne, dir noch einen wunderschönen Tag, feier deinen Sieg und mach's gut. An die anderen 3 Plätze natürlich au Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn !

Greetz !

By : MrBgFan
 
Glückwunsch auf von mir und @alle anderen. Eure Profile sind auch nice *sich ein vorbild herraus such^^*
 
Wow ,Cool , Geil ,Suppi !!!!!!!!!!!!!!
Ehrlich einer der besten Cynamite User die ich gesehen habe,Glückwunsch und Frohes Neues Jahr :hoch: !
 
Rechtschreibfehler

hallo?Das Ist doch kein gutes Deutsch
Autor schrieb:
Auf der nächsten Seite könnt ich euch nochmal das Gewinnerprofil von Hawkfire anschauen!
ansonsten dachte Ich dass nur Zwei und Drei Preise kriegen.
Glückwünsch Hawk:nice:
 
ola amigo

:hoch:na herzlichen glückwunsch hawkfire,hast zu recht gewonnen.
ich find dein profil auch sau gut gelungen.:hoch:
 
auch ein Glückwunsch vom Schelm und ich denke der Sieg sei dir gegönnt und ist auch verdient. :D
 
Freut mich für Hawkfire, dass er gewonnen hat. :hoch: :)

Wird bestimmt ein toller Tag für ihn in der Redaktion, den er dann bestimmt in einem extralangen Blog für uns Revue passieren lässt. :)
 
Herzlichen Glühstrumpf an den strahlenden Gewinner.
Ich habe mal eine Grafik vorbereitet (Kartenmaterial Eigentum von Google), die ganz klar zeigt, wie einfach es wäre, wenn ich bei Sven, quasi ins fahrende Auto reinspringe. Der andere Sven liegt leider nicht so direkt auf dem Weg.. xD
Unser Hawk ist doch auch ein bisschen schüchtern, erst recht in so fremden Gefilden, wie Bayern. Ich denke, ich könnte ihm als seelische Stütze dienlich sein :D:D:rolleyes:

Grafik: http://one-pc.lima-city.de/svens mondfahrt.png
 
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an Hawk aber auch einen riesen Respekt an alle anderen,die den Mut hatten überhaupt mit zu machen.:hoch:
Und Hawk,ich erwarte doch dann einen fetten Blog von Dir,wenn du die Redaktion unsicher gemacht hast.:)
 
Herzlichen Glückwunsch an Hawk, aber auch an die anderen 3. Ich meine Finale ist doch auch was, oder nicht? :D
 
Zurück