Heavy Rain: Neue Bilder aus dem HD-Adventure

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ohhh man wann kommt das spiel?? :ugly: die pics machen echt lust nach MEHR !!!
 
Wahnsinn...kanns kaum noch erwarten! Endlich mal wieder ein Game, welches auch mal wieder die älteren Semester unter uns zum freudigen auf und ab auf dem Sofa bewegen wird.
Die neuen pics sehen fantastisch aus. Auch wenn es teilweise nur "Artworks" sind, vermitteln sie einen hervorragenden Eindruck dessen was uns erwarten wird!
Hoffe das die Gesammtspielzeit des Games angemessen lang sein wird, damit man DIESES Kunstwerk auch genießen kann!
 
Hammast

Das Game wird auf jedenfall ein Knaller werden, es wird sich sicherlich sehr gut verkaufen lassen also sollten die Leutz echt verdammt viele Exemplare davoon machen, in produktion stellen.
Es sieht nicht einfach nur genial aus sondern es (wie man eig im Video sieht) wird sich auch real bewegen lassen und wie ich schon gelesen habe auch wird man ja auch selber bestimmen können was man macht, wie man vorgeht, das ist das Geniale an diesem Game, ich hoffe sehr, dass es auch wirklich so sein wird wie es beschrieben und gesagt wurde was ich gelesen habe!
 
heavy rain wird wirklich hammer, hoffe das es auch keine ruckler hat bei dieser grafik.
 
die bilder sind ja wie immer super, aber irgendwann würd ich mal gern wissen, wann das spiel endlich raus kommt. alle 2 wochen ein paar bildchen zeigen reicht halt nicht. das soll jetzt endlich rauskommen.
 
Nö, in den Videos sieht man fast nur Rumgelaufe, die Verfolgungsjagd ist als Quicktime realisiert.
Genau wie bei Fahrenheit, da war die Action (fast) ausschließlich Quicktime :-)

Ich freum ich wie Bolle, allerdings glaube ich nicht, dass ich noch den Release erlebe ^^
 
Irgendwie begeistern mich die Screens überhaupt nicht. Am Ende gehört HR dann auch nur den gehypten Games an, aus denen mehr hätte werden können, es aber an Kleinigkeiten makelt.
 
Ich frage mich warum hier unbedingt "HD Adventure" in der Überschrift stehen muss.
Inzwischen weiß glaub ich jeder das die aktuelle Generation HD Grafik bietet.

Warum es bei dem Titel jetzt wieder hervorgehoben wird versteh ich nicht ganz.
 
Heavy Rain wird ein grandioses Mystery/ Thriller- Spiel werden.
Die Videos und die bilder die man sieht, nahezu vollkommene Grafik.:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Zurück