EA: Kommt "Lego Rock Band" und "Lego Harry Potter"?

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
hmmm LEGO Rock Band. naja muss das echt sein?? und mit was für songs?? die gleichen songs dann auch noch?? oder was??

ich wäre eher für harry potter ;) oder ein lego x men oder lego marvel, oder lego herr der ringe, lego tomb raider, lego, lego, lego ;) wann kommt lego city eigentlich???
 
ich sehe das auch eher skeptisch.......
aber eigentlich waren die Lego Spiele immer ganz unterhaltsam.
 
Also über Lego: Harry Potter freu ich mich wie über jedes andere LEGO Spiel (weils bisher eig. alle Spaß machen) aber Lego Rock Band hört sich für mich recht sinnlos an!
Welchen Unterschied machts denn ob da jetzt LEGO Figuren oder normale auf der Bühne stehen.
Als Spielender hat man ja eh kaum die Zeit auf die "Bühnenshow" zu achten.
 
Lego James Bond oder Lego Rambo fände ich witzig, jedoch haben die weder für das eine noch für das andere die Lizenzen.
 
Die Xbox sollte mal Lego Halo und die Playstation Lego MGs bekommen. Für Nintendo könnten Super Lego Mario oder so rausbringen ^^.
Aber mal ganz im Ernst, Lego Rock Band ?! Das wäre der gleiche Schwachsin als wenn man Playmobil Star Wars: The lost Chapter rausbringen würde.
An Harry Potter glaube ich schon eher, könnte man genausi gut wie Lego Star Wars umsetzen.
 
also unter lego rockband kann ich mir auch nix vorstellen. lego terminator oder lego aliens wär ja auch mal was.
 
Jopp werd mir heut mal heut lego star wars bestellen..wollt mir das schon immer mal holen, und lego harry potteer wird sicher richtig geil und viel besser als das spiel zum film, da alles viel genauer erklärt wird...und sondern nich nur auf dem film sondern auch auf das buch bezogen wird, ich freue mich :)
 
Zurück