Xbox 360: Die Top 20 Xbox-Live-Spiele 2008

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Das die beiden indizierten Epic- Titel ganz oben mitmischen war mir eh klar. Macht ja auch eine Menge Fun mit und gegen menschliche Spieler zu daddeln. Das einzige was mich bei diese beiden Games nervt sind die Amis mit ihrem Gesang. Grauenvoll das Ganze..
 
ich hab meistens gta 4,Cod 4 und UNO über live gezockt.die restlichen spiele ham mir auf Live net so gefallen auch wenns Top Titel sind.:hoch::ugly:
 
ich hab meistens gta 4,Cod 4 und UNO über live gezockt.die restlichen spiele ham mir auf Live net so gefallen auch wenns Top Titel sind.:hoch::ugly:

Also GTA IV habe ich vielleicht eine Woche insgesamt im Live gezockt, bei Call of Duty 4 muss ich sagen, dass ich das Game zwar besitze, aber irgendwie nie den Drang verspürt habe dieses Spiel online gamen zu müssen. :nice: Na ja und zu den Arcadegames kann ich nix sagen, weil ich keins besitze. ^^
 
Also GTA IV habe ich vielleicht eine Woche insgesamt im Live gezockt, bei Call of Duty 4 muss ich sagen, dass ich das Game zwar besitze, aber irgendwie nie den Drang verspürt habe dieses Spiel online gamen zu müssen...

GTA IV wurde sehr schnell langweilig, auch weil es online zuviele slowdowns hatte
. COD4 zocke ich heute noch live und bevorzuge es noch weit vor COD WaW!

Das die beiden indizierten Epic- Titel ganz oben mitmischen war mir eh klar. Macht ja auch eine Menge Fun mit und gegen menschliche Spieler zu daddeln. Das einzige was mich bei diese beiden Games nervt sind die Amis mit ihrem Gesang. Grauenvoll das Ganze..

Diese gräßlichen Heulbojen scheint es nur in den USA zu geben :autsch:. Allerdings dafür habe ich sie schon bei fast jedem Game angetroffen!!
 
Zurück