Red Faction - Guerilla: Bringt Xbox 360 an ihre Grenzen

3

360burner

Gast
schon wieder so eine "dieses spiel wird alles übertreffen und die grafik wird euch so umhauen und überhaupt ist alles ganz toll" news :rolleyes:
 
Also für Xbox360 Verhältnisse sieht das doch ziemlich beeindruckend aus. :)
 
Ja und vor allem soll das Spiel die Kiste an ihre Grenzen gebracht haben.. janeeisklaa. :ugly:
Warum nicht? ^^
Ich programmier dir innerhalb von dreißig Sekunden ein C-programm, dass deinen PC in Vollauslastung bringt *g*
Zumindest die CPU... für Grafikkarte und Co müsste ich mich mehr anstrengen (und vor allem mehr Ahnung haben) *g*
 
Warum nicht? ^^
Ich programmier dir innerhalb von dreißig Sekunden ein C-programm, dass deinen PC in Vollauslastung bringt *g*
Zumindest die CPU... für Grafikkarte und Co müsste ich mich mehr anstrengen (und vor allem mehr Ahnung haben) *g*

Wenn du meinen PC zerschießt, gibts was hinter die Moppen. :ugly: Das ist so ein lausiges altes Ding was voll zerbrechlich ist. ^^
 
ja das liebe ich auch :D:D

Geht immer nur gegen die 360, alles Fanboys da auf den billigen Plätzen. :ugly: ^^ Gab ja mal vor einige Zeit eine Meldung wo auch ein Spiel die 360 an ihre Leistungsgrenze bringen soll. War ein Raventitel, weiß nur nicht mehr wie der heißt. Ist alles Bullshit weils immer ein anderes Game geben wird was besser als sein eigenes aussieht.

2Pacaveli schrieb:
erst mal abwarten und :kaffee:

Na ja, wird bestimmt ein Mittelding oder 'ne Gurke.
 
Gab ja mal vor einige Zeit eine Meldung wo auch ein Spiel die 360 an ihre Leistungsgrenze bringen soll. War ein Raventitel, weiß nur nicht mehr wie der heißt.

Das Spiel heisst RAGE von ID Software. Das problem bestand in der viel zu geringen Speicherkapazität der HD-DVD und man hat sich entschlossen, Spielinhalte zu kürzen. Um aber allen Spielern gerecht zu werden, wurden diese Kürzungen auch auf die PS3 übernommen (wie idiotisch ist das denn????)

Bei Final Fantasy gab doch auch mal so eine Aussage, glaube ich. Jetzt scheint Square Enix aber keine Probleme mehr zu haben.

Der Unterschied von Red faction zu RAGE soll ja sein, dass Red Faction im Gegensatz zu RAGE den Prozessor-/ Grafikeinheit an die Grenzen bringen soll. Das kann man aber nur bezweifeln, denn nichtmal zu XBOX-/ PS2-Zeiten hat man soetwas zu Stande gebracht.
 
Das Spiel heisst RAGE von ID Software.

Genau.

big ron schrieb:
Das problem bestand in der viel zu geringen Speicherkapazität der HD-DVD und man hat sich entschlossen, Spielinhalte zu kürzen.

Nicht HD- DVD, DVD. ;) Na ja, ging ja hauptsächlich um die Texturen die gespeichert werden müssen und da die Speicherkapazität einer normalen DVD zu gering ist, müssen die Texturen eben runtergeschraubt werden.

Ich hätte nichts gegen ein oder zwei DVDs gehabt, wenn man dafür die Texturen in vollen Zügen 'genießen' kann. Eine DVD wechseln ist ja kein Akt.

big ron schrieb:
(wie idiotisch ist das denn????)

Du hast dir die Frage eigentlich selbst beantwortet. Die Boxer und PS3- User sollen ja dasselbe Spiel daddeln und nicht eine Partei die 'bessere' Version. Ist ja nur fair, obwohl.... mir wäre das wurscht gewesen. Denn als Entwickler sollte man sein Bestmögliches versuchen, das Maximum aus einer Plattform rauszuholen. Punkt ! :)

big ron schrieb:
Das kann man aber nur bezweifeln, denn nichtmal zu XBOX-/ PS2-Zeiten hat man soetwas zu Stande gebracht.

Ist in meinen Augen eh nur Blablabla. Wenn ich in einem Entwicklerstudio tätig sein würde, hätte ich das wohl auch gesagt wie der Herr von ID etc.

Edit

20Pacaveli schrieb:
edit:
aber wenns schlecht wird haben sie ja die ausrede, dass es technisch nicht besser möglich war.:ugly:

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel heisst RAGE von ID Software. Das problem bestand in der viel zu geringen Speicherkapazität der HD-DVD und man hat sich entschlossen, Spielinhalte zu kürzen. Um aber allen Spielern gerecht zu werden, wurden diese Kürzungen auch auf die PS3 übernommen (wie idiotisch ist das denn????)

Bei Final Fantasy gab doch auch mal so eine Aussage, glaube ich. Jetzt scheint Square Enix aber keine Probleme mehr zu haben.

Der Unterschied von Red faction zu RAGE soll ja sein, dass Red Faction im Gegensatz zu RAGE den Prozessor-/ Grafikeinheit an die Grenzen bringen soll. Das kann man aber nur bezweifeln, denn nichtmal zu XBOX-/ PS2-Zeiten hat man soetwas zu Stande gebracht.


Was du das erzählst stimmt überhaupt nicht. rage wird keinen gekürzten Inhalt haben auf der xbox 360, also auch nicht auf der PS3.
Rage nutzt diese komischen "megatexturen" di irgendwie unkomprimiert auf die disc kommen und deshalb wo irre scharf sein sollen. DIE passen nicht auf die DvD. Deshalb soll laut ID die xbox 360 version von allen versionen (also gegen die Ps3 und PC version) am schlechtesten ausehen.
Von gekürzten spielinhalten hat da keiner was geredet.
 
Was du das erzählst stimmt überhaupt nicht. rage wird keinen gekürzten Inhalt haben auf der xbox 360, also auch nicht auf der PS3.
Rage nutzt diese komischen "megatexturen" di irgendwie unkomprimiert auf die disc kommen und deshalb wo irre scharf sein sollen. DIE passen nicht auf die DvD. Deshalb soll laut ID die xbox 360 version von allen versionen (also gegen die Ps3 und PC version) am schlechtesten ausehen.
Von gekürzten spielinhalten hat da keiner was geredet.

Ihr seid bzgl. RAGE alle nicht auf dem aktuellen Stand. John Carmack (der ID-Macker) hat bereits gesagt, dass PS3- und 360-Fassung identisch werden, es keine Qualitätsunterschiede geben wird und keine der Fassungen im Umfang gekürzt wurde. Das war der letzte Stand!
 
Ein THQ-Titel? Wird sicherlich ein Knüller. :D

Auf jeden Fall, wird alles bisher dagewesene in den Schatten stellen. :ugly:

Fortinbras schrieb:
John Carmack (der ID-Macker) hat bereits gesagt, dass PS3- und 360-Fassung identisch werden, es keine Qualitätsunterschiede geben wird und keine der Fassungen im Umfang gekürzt wurde.

Da bin ich mal gespannt ob der Mann sein Wort hält. Schließlich kann man viel reden wie der Tag lang ist- auch so mancher Spiele- Entwickler.
 
Jaja das sagen die immer um die Verkaufszahlen zu pushen oder um den PS-Fanboys eine Plattform zu geben.:autsch:
 
Zurück