Das erfolgreichste Spiel aller Zeiten: Wii Sports

Verrückt ist, dass es mittlerweile keinen besseren Starttitel gibt ^^

Aber passt zu dem Special, der Fuchtelsteuerung ala Golf... Wobei man da auch nur die Schlagkraft bestimmt, ich dachte da muss man auch noch gerade schwingen ^^
Aber weit gefehlt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrückt ist, dass es mittlerweile keinen besseren Starttitel gibt ^^

Aber passt zu dem Special, der Fuchtelsteuerung ala Golf... Wobei man da auch nur die Schlagkraft bestimmt, ich dachte da muss man auch noch gerade schwingen ^^
Aber weit gefehlt ^^
Was erwartest du denn auch von der Fuchtelsteuerung?
Was anderes wie die Schlagkraft bestimmt man ja beim Golf auch nicht.;)

Es ist doch so und so aller furz lang ein anderes Spiel das Erfolgreichste,beste oder was auch immer.:kaffee:
 
Joah, hab das gespielt... genauso wie Bowling.
Bei Golf war ich vom Spielerischen enttäuscht, bei Bowling vom optischen Feedback... man darf einfach nicht auf den Bildschirm schauen. Das Männchen macht überhaupt nichts das was man selber macht...

Insgesamt enttäuschend. Für Leute die einfac mal fuchteln wollen in Ordnung, aber wenn man sich anständiges Feedback erwartet nervts! (mich zumindest ^^)
Mal abgesehen davon, dass Sixaxis imo die schlechtere Technologie ist (keine Pointer-Funktionalität), aber diese wird wenigstens nur für das eingesetzt was sie kann ^^

BTT: Scheint doch nicht überall beizuliegen ;-)
Aber sonst wärens ja auch noch mehr Verkäufe *g*
 
Wenn man bedenkt, dass WiiSports jeder westlichen Wii beiliegt ist das nicht so verwunderlich. Schade bloß, dass noch keinen anderen Starttitel für Wii gibt
 
Joah, hab das gespielt... genauso wie Bowling.
Bei Golf war ich vom Spielerischen enttäuscht, bei Bowling vom optischen Feedback... man darf einfach nicht auf den Bildschirm schauen. Das Männchen macht überhaupt nichts das was man selber macht...

Insgesamt enttäuschend. Für Leute die einfac mal fuchteln wollen in Ordnung, aber wenn man sich anständiges Feedback erwartet nervts! (mich zumindest ^^)
Mal abgesehen davon, dass Sixaxis imo die schlechtere Technologie ist (keine Pointer-Funktionalität), aber diese wird wenigstens nur für das eingesetzt was sie kann ^^

BTT: Scheint doch nicht überall beizuliegen ;-)
Aber sonst wärens ja auch noch mehr Verkäufe *g*
Also ich finde Wii Sports einfach Fun Pur und da muss es eben keine komplexibilität eines Final Fantasy sein....
mal eben kurz ne runde golf ist doch mal was schöne aber hast schon recht, golf ist nichts besonderes. Dagegen finde ich Tennis überragend... kein anderes tennis hat für mich annähernd so viel spaß gemacht wie das... Bowling ist ebenfalls ganz nett wie Boxen... nur Bowling ist blöd...

Und die Wii-steuerung wird doch auch wie die Sixaxis-tech genau für das eingesetzt was es kann... mal Zelda oder Resident Evil 4 mit wii gezockt? dann weißt du auch warum man die Sixaxis als billige kopie der wii-mote nennt;)
 
ja wie oben schon gesagt liegt der Erfolg daran, dass es im Bundle mit der Wii verkauft wurde.... ansonsten wäre es wohl nicht so erfolgreich geworden ^^
 
wirklich? dachte das Bundle mit der Wii und WiiSports sei nur ein westliches?

Franky und Du haben teilweise recht:

The Wii launch package includes the console, ..., and, in all regions except Japan and South Korea, a copy of the game Wii Sports.

Quelle: Wikipedia.com

Edit: Hab die News geändert, danke für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja kein wunder, wenn es weiltweit, außer in japan und südkorea, als bundle mit konsole verkauft wird. als standalone spiel sehen die verkaufszahlen wohl um einiges schlechter aus.
 
Zurück