Tekken 6: neues Gameplay Video

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
das gezeigte haut mich jetzt nicht vom hocker. ok ähm tekken, was sollte man da ändern?? bin einbisschen skeptisch. SC IV hatt mir schon nicht gefallen. mal gucken wie tekken wird !!
 
Was soll man machen... es ist halt ein Tecken ^^

Die Käufergruppe auf die 360 zu erweitern ist damit sicher keine schlechte Idee... Da ist man doch wirklich satt als Playstation-Gamer...
Sicher, für Fans ists imemr toll, aber mich motiviert Tecken schon lange nicht mehr zum Kaufen.
DAs letzte War Tecken Tag Tournament :-)
 
Was soll man machen... es ist halt ein Tecken ^^

Die Käufergruppe auf die 360 zu erweitern ist damit sicher keine schlechte Idee... Da ist man doch wirklich satt als Playstation-Gamer...
Sicher, für Fans ists imemr toll, aber mich motiviert Tecken schon lange nicht mehr zum Kaufen.
DAs letzte War Tecken Tag Tournament :-)
eben... zwar ist Tekken noch lange nicht so weit angelangt wie z.b Ridge Racer aber man merkt bei Tecmo (glaube ich xD), dass die Käuferschichten deutlich nach hinten gegangen sind und das wegen der starken konkurrenz (Soul Calibur, Virtua Fighter, Mortal Kombat und vorallem das heiss-ersehnte Street Fighter) und da war dann, mit hilfe von MS-kohle^^ klar, dass Tekken eben eine größere Zielgruppe braucht... und da ist eben die 360 der nächste Konsolenvertreter!

Ich für meinen Teil, zocke kaum beat´em ups aber ein Street Fighter oder soul calibur ziehe ich mir manchmal rein... ein Virtua Fighter recht ungern (obwohl ich es besitze) und ein tekken erst recht nicht....
 
Also :D
Ich als eingefleischter Tekken Fan werde mir Tekken 6 NATÜRLICH zulegen.
Die verschiedenen Teile waren bis jetzt immer sehr gleich, die Moves haben sich nicht verändert, es sind höchstens ein paar dazu gekommen, ein paar neue Charaktere immer. Lediglich der Tekken Foce Mode und die Spiele wie Tekken Ball und Konsorten waren immer anders.
Ich hab jeden Teil geliebt, also werd ich mir den sechsten hundert pro zulegen :hoch:

Greetz
Teutates
 
eben... zwar ist Tekken noch lange nicht so weit angelangt wie z.b Ridge Racer aber man merkt bei Tecmo (glaube ich xD)

NAMCO!;)
Tecmo macht Dead or Alive und Konsorten.


Aber Tekken zeigt sich genauso alterschwach wie alle anderen Kampspielserien.
Virtua Fighter 4 und 5? Das selbe Spiel(die andre hab ich nicht oder kaum gespielt..wird aber ähnlich sein)
Mortal Kombat Reihe? Immer das selbe Spiel
Smash Bors? Immer das selbe Spiel
Street Fighter bringt das mit 10000 SF II Ablegern sogar auf die Spitze mit "immer das selbe Spiel"
etc.

Wenn man Tekken 4 nimmt, welches den größten Bruch in der Reihe darstellt, dann sieht man, wie die Fans auf solche Änderungen reagieren: negativ.

Diese Reihen sind nichts anderes als leichte weiterenwicklungen...und nur das erwarte ich auch.
Ich will nicht bei jedem neuen Teil ein neues Kampsystem erlernen.

Beim Rennspielen sieht es ähnlich aus...wobei die meist nichtmal ne Geschichte erzählen und mich nochmal weniger zum Durchspielen jeden Teiles bringen.
Einzig von Ridge Racer hab ich jeden teil gespielt:rolleyes:
 
Das Beat'em Up des Jahres erscheint bereits am 20. Februar und staubt gerade Traumwertungen ab: Street Fighter 4.

Das Spiel soll alles richtig machen und kann eigentlich nur noch von King of Fighters XII geschlagen werden wenn es SNK nicht versaubeutelt. Tekken steht einfach auch verlorenem Posten...
 
Ja, Ok wenn man genau hinsieht hat Feng einiges Neues im Reportoire, nämlich einen Salto und dann noch den Doppelkick mit drehen usw.. Aber genau ändern wir einfach mal den Stil der Kämpfer:
Eddy macht ab jetzt Taek Kwon Do.
Nina rennt mit 'nem Schwert rum.
Und Marduk macht jetzt einen auf Xiayous Kampsstil.

OK mal ganz im Ernst innerhalb einer Serie wird selten was verändert.
Gears of War 2 ist ja immer noch ein Alien-Slasher.
Bei FarCry2 erschießt man immer noch Leute.

Wer Innovationen will soll keine Serien Nachfolger kaufen,so einfach.
Und nein ich werde mir Tekken 6 nicht kaufen,wieso? Weil ich keine PS3 habe^^.
 
hallo ?? die aktuelle Beat em Up Referenz heißt klar Soul Calibur 4. Erst mal sehen wie es sich im Vergleich schlägt^^:ugly:
 
YEAH Tekken Geil! Bestes Spiel der Welt... Tekken kann einfach jeder zocken und ist mit Kumpels das Non-Plus Ultra, es braucht auch gar keine Änderung außer bessere Grafik und vllt noch nen Tag-Modus. Tekken 5 war schließlich schon perfekt. Ich werd mir zu Überbrückung noch Street Fighter 4 holen aber das ist ja ein bisschen langweilig... die Charaktere haben nix besonderes und es gibt keine coolen Kombos wie in Tekken... Tekken is King :hoch:
 
Das sieht irgendwie öde aus. Mit 3D-Prüglern konnte ich sowieso nie was anfangen. :D
 
Hab den Sinn dahinter noch nie kapiert. Ich hab so ein Tekken zur PSP dazu bekommen und komm nicht weiter. Das Spiel ist frustrierend schwierig und irgendwie langweilt es einem schon nach 5 Minuten. Story? Nein. Alles was es gibt ist wilder Tastengehämmere. Schwach.:runter:
 
Puuuuuh.....:uff:

Also ich habe bisher noch jeden für die großen Konsolen erschienen Teil
der TEKKEN-Reihe ausgiebig gezockt, war von den meisten auch echt
absolut begeistert, zumal wie hier schonmal erwähnt TEKKEN
zusammen mit Kumpels das Non+Ultra ist,
jedoch bin ich beim Anblick der bisherigen Videos & Bilder zu TEKKEN 6
enttäuscht und verspüre so garkeine Lust dafür Geld auszugeben!

Ich weiß nich, ich finde wirklich wie schon im Artikel beschrieben
haben wirs hier absolut mit TEKKEN 5 + ein wenig besserer Grafik zu tun,
allein schon die Bewegungs-Animationen scheinen 1zu1 übernommen worden zu sein.

Das Spiel wird wohl nich in meiner Sammlung landen,
aus mit dem TEKKEN Zauber.......:uff:

S O L I D U S
 
Hab den Sinn dahinter noch nie kapiert. Ich hab so ein Tekken zur PSP dazu bekommen und komm nicht weiter. Das Spiel ist frustrierend schwierig und irgendwie langweilt es einem schon nach 5 Minuten. Story? Nein. Alles was es gibt ist wilder Tastengehämmere. Schwach.:runter:

Ja das ist bei den die es nicht können oft so... man muss bei Tekken logischerweise kombos können dann machts auch Spaß, wenn ich bei nem Ego-Shooter unkontrolliert auf die Tasten hämmer machts auch net so viel Spaß ;)
 
Ich verspür auch nicht den Drang dafür Geld auszugeben, schon wenn ich diese ewig langen Juggle-Kombos sehe steigt bei mir die Abneigung und ich hab früher auch jeden Teil gespielt.
Auch die Grafik ist nicht soo toll, nen tick besser als Tekken DR, es ist sowieso lächerlich für ein Next Gen Tekken das der zerstörte Boden immer noch verschwindet.:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man machen... es ist halt ein Tecken ^^

Die Käufergruppe auf die 360 zu erweitern ist damit sicher keine schlechte Idee... Da ist man doch wirklich satt als Playstation-Gamer...
Sicher, für Fans ists imemr toll, aber mich motiviert Tecken schon lange nicht mehr zum Kaufen.
DAs letzte War Tecken Tag Tournament :-)


Es heißt Tekken und nicht Tecken.

Also ich finde es sieht rehct gut aus vorallem müsst ihr bedenken das dass Video nich in HD ist sondern im Normal format. Also abwarten es ist noch genug zeit.

Soul calibur IV ist wirklich schlecht hab es und bin enttäuscht. Bei Street Fighter IV bin ich mal gespannt ist schon lange her das ich ein SF teil gezockt hab aber ich werde es mir auch holen ;)

Und was Tekken 6 angeht ich sch... auf die Grafik der spielspaß ist WICHTIG aber anscheinend wollen alle nur noch bessere Grafik. :uff:
Und was schon immer wichtig in Tekken war ist die Kombo anzahl und die ist vertammt beeindruckend. Und bei 40 Charakteren ist es das geilste Kampfspiel was es gibt so PUNKT.
 
ich find tekken schon seit einiger zeit nicht mehr ansprechend. irgendwie tut sich in der serie nix gravierendes. ich werd auf jeden fall zum neuen street fighter greifen. tekken bleibt im regal liegen.
 
Zurück