Cry On endgültig eingestellt

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
hoffe das es weiter entwickelt wird wenn sich die wirtschaftslage verbessert hat da die spiele wie lost odyssey und blue dragon wirklich klasse sind .
 
Irgendwie kommen in letzter zeit nen haufen meldungen, dass spiele eingestellet wurden, oder zumindest auf eis gelegt wurden. ist irgendwie schade, da wären bestimmt der ein oder andere hit dabei gewesen. viele überreizen ihre kapazitäten, weil sie 3 ode noch mehr spiele parallel entwickeln. da wird ein haufen geld in die entwicklung gesteckt, ohne dass das spiel was abwirft. wenn dann noch eins floppt wirds umso schwerer sich über wasser zu halten. und um dann ressourcen zu sparen werden titel eingestellt.
 
schade das währe bestimmt ein supe3r Rpg Game geworden, BD war zwa net so des meine aber mit LO hatte Mistwalkers echt ein klasse Titel abgeliefert.
Aber vellewicht gibt sich Mistwalkers ein Ruck und Entwickelts irgendwann ja doch weiter, währe toll:)
 
Zurück