Sonic der Hausigel

wow

hut ab echt. und das von einem 8 Jährigen. nicht schlecht nich schlecht. respekt
 
Nicht schlecht für sein Alter. Hut ab.

Aber warum verbietet man Igel? Haben die Amis sie noch alle? Kann es ja vllt, noch verstehen wenn man nicht Fische betrunken machen (wirklich ein Gesetz in Amerika) darf. Aber Igel verbieten? Die tun doch keinem was. Na gut sie haben Stacheln aber trotzdem sind die doch ganz friedlich.
 
Großer Respekt gilt dem Kleinen,
in dem Alter so etwas schon erreichen zu können,
tja da bleib ich ja fast sprachlos hehe......

Aber krank is die Story im Großen und Ganzen schon irgendwie haha :D

S O L I D U S
 
Ganz Richtig, dieses Kind muss seine Dosis Hedeghog Zugeführt werden
Igel an die Macht!:D
Ich würde es Erlauben Sogar das er ihn Blau Anmalt^^
 
Nicht schlecht für sein Alter. Hut ab.

Aber warum verbietet man Igel? Haben die Amis sie noch alle? Kann es ja vllt, noch verstehen wenn man nicht Fische betrunken machen (wirklich ein Gesetz in Amerika) darf. Aber Igel verbieten? Die tun doch keinem was. Na gut sie haben Stacheln aber trotzdem sind die doch ganz friedlich.

Die Amis haben noch Lauter Gesetze aus Anno Tobak die eigentlich keinen Sinn machen aber keinen scherts und keiner kümmert sich mehr darum.

Klug geschissen: Ein Igel hat keine Stacheln sondern zusammengekelbte Haare :ugly:
 
Aber warum verbietet man Igel? Haben die Amis sie noch alle? ...
Afaik stehen hierzulande Igel unter Naturschutz, das heißt man darf keine einsammeln und als Haustier einquartieren.
Vielleicht hat mans dort einfacher gelöst:
Man darf keine besitzen ^^

Hierzulande müsstest du erst mal nachweisen, dass das Viech in der Wildnis gefangen und nicht gekauft wurde. Vielleicht müssen Besitzer auch nen Händler-Nachweis vorzeigen können... kA
Irgendwie muss man es afaik nachweisen können, von welcher Partei auch immer *g*
 
Und was hätte ich gemacht, wenn so'n Vieh in meinem Garten sitzt und n Nachbar das sieht? Hätte der mich anzeigen bzw. verklagen können? Schon dumm, auch wenn ich finde, das Igel keine Haustiere sind...
 
Ein Igel, auf MEINEM Grundstück in den Staaten?
Lass die Shotgun sprechen! (Am besten ne doppelläufige abgesägte,gibts an jeder Ecke im Store)
Darf man ja.
Ein weiteres Beispiel für unsinnige verbote.
IGEL? --NO
ATOMBOMBEN? --YEAH! :hoch:

Nackte Busen ? -- Hell NO!!!!
Eingeweide fressende Zombies für 10 Jährige -- No Problem :ugly:
 
Und was hätte ich gemacht, wenn so'n Vieh in meinem Garten sitzt und n Nachbar das sieht? Hätte der mich anzeigen bzw. verklagen können? Schon dumm, auch wenn ich finde, das Igel keine Haustiere sind...
Nene, gesetzt dem Falle, dass ich mich mit dem Artenschutz nicht irre gehts da drum, dass die Tieren ich tgefangen werden dürfen. Ob das Vieh (ich find die mords süß ^^, vor allem wen nse erkältet sind, die schniefen süß, das ist der hammer)... wo war ich? .. Ob das Tier bei dir im Garten rumrennt oder nicht wäre davon doch vollkommen unberührt. Gesetzt dem Falle ich irre mich nicht, was den Artenschutz angeht.
 
Die amerikaner haben ja echt nicht mehr alle kugeln am christbaum. ich weiß gar nicht wie man so dusselig sein kann und solche gesetzte zu erlassen. vor allem betrifft das gesetz ja nur einen ort. nämlich dieses lawrence.

aber respekt an den kerl. nicht schlecht, wie man wegen eines videospiels ein gesetz kippen kann.
 
Zurück