Alien Colonial Marines: endlich neue Infos

Hoffentlich...

... wird die Atmosphäre nicht mit den Aliens weggeballert! Würde mir so ein paar echte Schock-momente wünschen, und natürlich fette Bosskämpfe! Wenn schon ballern, dann auch auf was GROSSES!!!!
 
Das Wichtigste das Alien Colonial Marines mitbringen muss,
ist eine dichte, unverwechselbare Gänsehaut-Atmosphäre,
fehlt die, kriegen wir am Ende vielleicht leider nur einen guten Shooter!

Ich bin ein riesen Fan der ALIEN Filme und hoffe echt inständig,
dass die Entwickler mit Herz, Leidenschaft und der nötigen Sorgfalt
ans Werk gehen :hoch:

Nen schönen Abend Euch!

S O L I D U S
 
das spiel sollte auf jden fall die typische alien-atmosphäre haben. wie wenn ich den film anschau.
und ich finds auch gut wenn bekannte szenarien aus dem film eingebaut werden. das macht das ganze noch authentischer.
 
Es gibt doch einen Gott!

Endlich mal wieder ein paar News über das Spiel. :) Behalt ich auf jeden Fall im Auge.
 
Sega bestätigte gegenüber mcvuk das es noch im ersten Quatal 09 kommen soll...glaub ich nicht dran,aber wenn Gearbox nicht ewig an etwas arbeitet wirds vielleicht sogar gut ;-)
 
solangs net so ne Gurke wird wie die letzten zwei AvP Filme dann is mir alles recht^^:rolleyes:
 
alienfan

ich war nie ein grosser alienfan aber das spiel könnte mir gefallen.
 
also wenn dieses spiel Dead Space konkurentz machen kann ist es sogut wie Gekauft !
 
Zurück