Street Fighter IV: Verspätet sich die PC-Version?

Masterschelm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
0
wird wohl sein wie schon bei GTA4, Resi4 etc. das die PC-Version einfach später kommt. So leid es mir für die PCler tut.
 
Wer spielt auch Street-Fighter aufm PC? o.O
Also ich hab das das letzte mal bei irgendnem uralten Mortal Kombat-Teil gemacht, als es noch nicht anders ging ^^
 
Street Fighter ohne Gamepad auf PC:ugly:, besonders bei Zangief oder wie der heißt finde ich das spaßig: 360° +P+K, das macht doch Spaß.:D

Wenn dann kommts bei mir eh nur für Konsole.
 
Ohh man diesmal leidet die PC Version. Weis einer ob ne Demo zu SF IV auf PS 3 & 360 kommt?
 
cih finde es auch nicht schade, wenn die pc-version ausfällt oder verschoben wird. zock eh nur auf konsole.
werds mir dann für ps3 holen.
 
Klar gibt es Ausnahmen, aber die Zielgruppe dürfte doch sehr klein sein! (imo und auch afaik)

Also ich kenne keinen mehr, der Prügler auf dem PC spielt.
1. hat kaum jemand (meiner Bekannten... da sogar gar keiner fällt mir gerade auf ^^) nen so großen Monitor, dass man da gemütlich zu mehrt zocken könnte.
2. haben die wenigsten (auch hier kenne ich gerade keinen, der letzte der das hatte hat nur noch nen Handheld, zockt nicht mehr viel) ne Verbindung zum Fernseher, auf dem das wieder gesellschaftsfähig wäre.
3. kenne ich auch keinen, der das als LAN spielen würde...

Gut, übers Internet alleine könnts interessant sein, aber einen Prügler alleine spielen... käme für mich nicht in Frage, aber die Möglichkeit habe ich nicht bedacht ^^
Der klassische PC-Spieler ist nicht gerade ein Prügler-Spieler... Zumindest nach meiner person und meiner Erfahrung nach ^^

Also sorry falls ich dich in die falsche Schublade gesteckt habe, aber wie gesagt, ich halte die Zielgruppe für sehr klein...
Müsst ich mal im Auge behalten, wie die Verkaufszahlen ausfallen :-)
Interessatn wärs :-)

PS: Die alten Mortal Kombats habe ich auch gespielt ^^ Das waren die letzten auf PC...
Diskettenschubsen... das waren noch Zeiten *g*
 
das mag ja alles sein, nur wieso soll ich mir als Spieler Gedanken um Zielgruppen und dergleichen machen? ich kauf mir einfach das was mir gefaellt, auch als PC Spieler
Zielgruppenprognosen sind sowieso so ne Sache... wenn man etwas x-mal sagt, glauben es irgendwann genug und schon gehen die Progrnosen irgendwann auf.
Keine Ahnung ob das Spiel auf dem PC ein riesen Erfolg wird, das soll aber nun wirklich nicht meine Sorge sein (ich hab weiss Gott schon genug andere)
 
das mag ja alles sein, nur wieso soll ich mir als Spieler Gedanken um Zielgruppen und dergleichen machen? ich kauf mir einfach das was mir gefaellt, auch als PC Spieler
Zielgruppenprognosen sind sowieso so ne Sache... wenn man etwas x-mal sagt, glauben es irgendwann genug und schon gehen die Progrnosen irgendwann auf.
Keine Ahnung ob das Spiel auf dem PC ein riesen Erfolg wird, das soll aber nun wirklich nicht meine Sorge sein (ich hab weiss Gott schon genug andere)
 
Zurück