Die geklonte PS3: Ripoffs im Praxistest

X

X Broster

Gast
Sehr amüsant die beiden Konsolen. Die Polystation 3 ist mal ein WItz von Konsole:D Aber immerhin ist sie portable, ein intrigierter Bildschirm hat sie der PS3 somit vorraus.
Die Chintendo Vii ist doch im Vergleich zur Polystation um einiges besser. Immerhin gibt es dafür merere Spiele die schon gut nach Wii aussehen. Für einige die weniger Geld im Beutel haben, wäre das doch[ohne Schwerz] eine gute Variante. :hoch:
Und soviel dürften die auch nicht kosten wie ihre Vorbilder.
PS: Sehe ich es richtig, dass der Vii mote wireless ist? Das wär ja genial.
 
das is doch eine Sauerei solche billige Plagiate.... aber wer sie kauft ist selber schuld^^
 
hatte di Vii einen Ethernez anschluss?? oder was war das..??
die polysation ist ja ein witz aber die Vii ght ja noch so grade eben...

aber ich blibe liebr bei mir Xbox 360....... wie heißt wohl das china model?? Zbox 360?:ugly:
Frag mich wie teuer diese Plagiate sind...:rolleyes:
 
Naja die Vii von Chintendo kann man vllt. ab un dzu mal spielen. Aber die Polystation 3 ist ja wohl der letzte Schrott. Gut das es die nur in China gibt. Hoffe ich zumindest. Will sowas aber auch gar nicht in Deutschland haben. Würde es aber trotzdem lustig finden wenn einer ankommt und mit Chintendo Vii angeben will :D
 
Mir tun die Kinder leid die sich ne PS3 wünschen und von unwissenden Eltern eine Polystation bekommen :D
 
Die Polystation 3 meine Güte ich lach mich tot :D
Wie kann man einen solchen Haufen Plastikmüll
nur ernsthaft verkaufen wollen???

Und wer kauft sich sowas denn???
Muss man schon echt nen Dachschaden haben
um auf so etwas wirklich reinzufallen lol!

Da schätze ich meine schwarze Lädy die PS3 doch gleich noch einmal
doppelt so sehr juhu!
Und da zock ich jetzt auch gleich schön brav haha..........:nice:

Nen schönen Abend Euch Allen noch!

S O L I D U S
 
Mir tun die Kinder leid die sich ne PS3 wünschen und von unwissenden Eltern eine Polystation bekommen :D
ich glaube die würden ihre Eltrn verprügeln oder so.....
ich würde es machen wenn ich sn nen dreck bekommen würde, ;)
die Vii darfste auch nicht vergessen, im alter vergisst mal manches, da wird ein W schnell mal ein V...oder sie denken die Liste wäre falsch und wenn sie es im Inet kaufen denken die eltern es wäre nur ein Druckfehler...:ugly:
 
die chinesen sind so behämmert. wird son schrott eigentlich tatsächlich gekauft? kann ich mir echt nicht vorstellen.
da bevorzuge ich echt lieber die orginalkonsolen. kosten zwar etwas mehr, können aber auch um einiges mehr.

der sprecher im video ist der hammer.
 
Man hab selten über so ein Haufen Plastik Schrott lachen müssen.
Kann mir net vorstehlen das es Eltern gibt die so doff sin und ne PS 3 Polystation 3 verwechseln,
da hatt die PS dann doch schon ein zu bekannten Namen, is mei meinung.
Ich würde mir jedenfalls net so an Schund kaufen scho allein aus dem Grund weil kei Mensch weiss wie des verarbeitet ist und vorallem wo mit!!
 
sau, die chinesen haben nvoll die rück entwicklung, solche sachen waren doch früher schon vie vile kleiner ? :ugly:
 
armut

vergesst nicht das die chinesen sich vielleicht nicht die original konsolen kaufen können und daher vielleicht für die dieser schrott vielleicht die letzte möglichkeit.schrott ist es allemal.
 
Im Entdefekt haben die Konsolen doch nur gutes an sich:
-Viele Chinesen, die eine sich eine teure Konsole ncht leisten können, werden damit auch viele schöne Stunden haben
-Nintendo und Sony haben dadurch keinen Absatzeindruch, dafür sind die zuschlecht und werden in Europa und Nordamerika wohl eh nicht in Serie verkauft
-Leute wie wir können sich in Foren darüber die Finger wund tippen:D
 
PS3 RipoffS ?
Ich seh nur eins, keine 2 oder mehr.
Das andere soll ja ne Wii darstellen.
 
auwei die news ist aber wirklich aktuell^^
das gibt es doch schon seid über 1 jahr wenn nicht sogar länger...
 
Zurück