Der heiße Stuhl: Die große Cynamite.de-Fragestunde 2009

Coole Sache!

Ich will endlich mal ein paar Infos zu Test Drive Unlimited 2...
 
Welche Konsolen besitzt du und welche ist dein Favorit? (bitte nur eine nennen!)
Was steckt alles in deinem PC (Hardware)?
 
Das ist zwar fast genau das selbe, wie die Fragebombardements, die wir für den Podcasts letztens abfeuern sollten, aber wenn das euren Masochismus noch nicht befriedigt hat, dann können wir gerne weiter fragen^^.
Mal sehen, was könnte man den Samson - verzeihung - Simon denn fragen...

Wie oft gehst Du ca. auf Konzerte?
Hast Du eine Freundin?
...und wenn ja...
Wie findet sie Deinen Beruf?
Zockt sie auch?
Kochst Du manchmal für sie?
Wie verstehst Du Dich mit ihrer Mutter?
Kennt sie Deine Kollegen?
Was ist Deine Lieblings-Süßigkeit?
In welchem Elektronikmarkt kaufst Du normalerweise?
Weiß- oder Graubrot?
McDo oder Burger King?
Was waren Deine Lieblings-Kinderserien?
Welches Smiley benutzt du am häufigsten?
Welchen Browser benutzt Du?
Hast Du ein Haustier oder hattest mal eins (Deine Haare zählen nicht)?
...und wenn ja...
Was für eins?
Wie heißt/hieß es?
Hast Du Dich gut drum gekümmert?
Welchen Instant-Messanger benutzt Du?
Bist Du Comic-Fan?
...und wenn ja...
Welche Reihe liest Du/hast Du gelesen?
Wie findest Du die Welle der Comicverfilmungen zur Zeit?
Wie stehst Du zum Boxsport?
WWE oder TNA?
Flash oder Silverlight?
Was ist Dein Freeware-Geheimtipp?
Trägst Du im Sommer eine Sonnenbrille?
Wo warst Du schon wie oft in Urlaub?
Wann bist Du zu Hause ausgezogen (falls Du das schon bist =P)?
Was ist Dein Multiplayer-Alltime-Favorite?
Von welcher Seite schreibst Du die meisten News ab?
Anno oder Siedler?
Im Kino: Popcorn oder Tortillas?
Coke oder Pepsi?
Hattest Du schonmal einen Royal Flush?
Vollmilch oder Zartbitter?
Welches ist Dein Lieblings-Betriebsystem für den PC?
Mit welchem Verkehrsmittel kommst Du zur Arbeit?
WinZip oder WinRAR?
Was ist Dein Lieblings-Musik-Dateiformat?
Beende diesen Satz: An den Usern auf Cynamite.de gefällt mir...
Französisch oder Latein?
Wie sieht es auf der Erde in 150 Jahren aus?
Wie hast Du letzte Woche Silvester gefeiert?
Was war Dein Lieblingsfach in der Schule?
Hat Dominic Dich im Vorfeld über diese Aktion informiert oder hat er das im Alleingang gemacht?

So das sollte vorerst reichen...
 
Ich verwerte ein Paar alte Fragen
Nur ein paar Fragen:
-Hast du zur Idee beigetragen eine Seite zu machen wo wann alles machen kann?
-warst DU Schuld das Speciale sich Wiederholen?
-Was war Dein Ursprünglicher Berufswunsch?
-wer war besser zur Retrozeit? Sonic oder Mario oder Link oder die Dame aus Metroid?
-Was war eure erste Konsole oder Welche Firma habt ihr bevorzugt?
Ich danke den Armen Cynamite Admin^^XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sprichst du dich oft so witzig gegenüber World of Warcraft auf, wobei du es doch selbst gerne spielst? :D die brennt mir schon die ganze zeit auf der zung ^^
 
wie schauts so aus als redakteur in einem Spielemagazin. Wie oft spielt man EIN Spiel in der Regel durch, um bewerten zu können


  • Für welches System es am besten ist bzw was sich unterscheidet?
  • Was sich bei den einzelnen Schwierigkeitsstufen unterscheidet?
  • usw...
Wird es nicht irgendwann langweilig wenn man z.B. GTA schon gespielt hat und jetzt das Game noch mal für PC testen muss?

Lg
 
Ihr redet (beinahe) alle im Plural, habt ihr in den News gelesen das sich NUR Simon der Fragen annimmt?
 
- Hat das podcasten Überwindung gekostet? ;-)

- Und um auf eine schon gestellte Frage einzugehen: Warum kommen manchmal hundsalte Specials oder Artikel wieder hoch? Schon öfters geklickt nach dem Motto "ah, endlich mal wieder was neues von XYZ" um nach nem Drittel festzustellen, dass ich das schon einmal vor vier Wochen gelesen habe... ^^
Uncool! :runter:
 
Welche Konsolen besitzt du und welche ist dein Favorit? (bitte nur eine nennen!)
Was steckt alles in deinem PC (Hardware)?

1. PS3, Xbox 360, Wii. Im Keller gammeln diverse ältere Konsolen vor sich hin. Ich spiele PS3 und Xbox 360 lieber als Wii, habe aber wirklich keine Präferenzen zwischen den beiden. Kommt auf das Spiel an.

2. Ich habe einen QuadCore-Prozessor von Intel, wie viel GHz weiß ich grad nicht. Dazu ein SLI-System aus zwei 8600 GTs und 3,0 GByte RAM.

Mehr Antworten später. :)
 
Seit wann lässt du dir die Haare wachsen?
Wann kam der Bart?
Welches sind deine Lieblingsschuhe?
Was war das schlimmste, was du je im Internet entdeckt hast?
 
Hi Simon wenn ich denn gleichen Job wie du machen will, in welchen Schulfächern sollte ich da besonders gut sein ???:)
 
Auf Grundlage einer sehr langen Diskussion die Anplak, Eddie und ich in den letzten Monaten philosophiert haben, über die Glaubensfrage, dem Sinn des Lebens und dem Kühlschrank der GA Redaktion sind wir immer wieder auf eine zentrale Frage gekommen: Simon, gibt es dich wirklich? :)
 
Zurück