Geheimes LEGO Projekt: da kommt was auf uns zu

akfkj

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
lego rockband oder lego spiderman wär doch toll
 
Legospiele sind so ausgelutscht wie WW2 Shooter.
Ausserdem sind sie wenig innovativ und fordernd.
Eher lustig, aber auch nur für sehr sehr kurze Zeit.
Lizenz Abzocke hat mal jemand behauptet.
Aber warum Abzocke,wenn man seit spätestens gefühlten 16 Lego Titeln, die inhaltlich ALLE gleich waren,sowieso weiß , daß Lego Spiele einfach schlecht sind. :)
 
Lego Harry Potter war für mich auch shon klar, die mögliche Überraschung könnte Lego Lord of the Rings sein. Die Ungebung und das kämpfen wäre ja gegeben.
 
An ein Lego-Herr der Ringe glaube ich eher nicht, da von den Filmen bis jetzt auch kein Legoprodukt erschienen ist. Sofern die Überraschung nicht die erwartete Lego-Harry Potter Version ist, glaube ich, dass es am ehesten ein Lego-Spiderman sein wird. Das hat einfach den Grund, dass Spiderman sehr bekannt ist und Geld einbringen wird und es schon Legoprodukte vom blauroten Schwinger gibt. Auch ist ein Lego-SpongeBob wahrscheinlicher als ein Lego-Herr der Ringe aus demselben Grund wie bei Spiderman.

MfG,
HamburgCity
 
LEGO Rock Band...hab ja echt schon gerüchte gehört das es kommen soll...was für ein Blödsinn..
 
Na das mit dem Harry Potter wurde ja ziemlich schnell dementiert. gestern brodelte die gerüchteküche noch wegen lego rockband und lego harry potter und heute heißt es schon dass harry potter nicht kommt. ich entnehm allerdings der letzten aussage, dass eine fortsetzng eines lego-teils kommen wird.
 
Ein Unternehmenssprecher des dänischen Würstchenherstellers "Tulip" hat neuerdings die Meldung bestätigt, daß es in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Lego-Mario-Beafsteakparty-Rockband-Spiel geben wird. Es erscheit devinitiv zeitgleich mit dem Shootergame Lego-Duke-Forever! (Aber erst, wenn's fertig ist!)
 
Lego Herr der Ringe wäre bestimmt lustig aber so richtig glaube ich nicht dran. Aber ein Lego-Fußballgame wäre doch mal was
 
oder

ein lego clone wars, vielleicht mal ein lego ritterspiel soll heissen etwas das auf die klassischen lego "original" spiele basiert. vielleicht.
 
Zurück