Bionic Commando verspätet sich

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Find ich sehr gut. Denn so kann man schön vergleichen wieviel Leute es auf den Systemen spielen und wieviel VERKAUFT wurden.
Bei Konsole sind es 100% beim PC ca20 % die gekauft werden.

Endlich kommen die mal auf den Trichter .
 
das kennen wir ja schon zu genüge, dass die PC-Versionen auf sich warten lassen ^^
 
Naja im grunde genommen ists mir ja egal, ob sich ie pc-version verspätet, da ich eh nicht auf pc spiele. aber das spiel werd ich mir wohl auch nicht für konsole holen, da mich das überhaupt nicht anspricht.
 
tja

ich glaube da geht die angst um um die raubkopien für pc,da ist es ja einfacher als auf konsole:lol:
 
Find ich sehr gut. Denn so kann man schön vergleichen wieviel Leute es auf den Systemen spielen und wieviel VERKAUFT wurden.
Bei Konsole sind es 100% beim PC ca20 % die gekauft werden.

Endlich kommen die mal auf den Trichter .
Erst mal verstehe ich leider nicht ganz worauf du hinaus willst?! Erstens wieso sollte man vergleichen wie viele auf welchem System verkauft wurden. Zumindest für uns Endkunden ist es in diesem Fall eher uninteressant.
Falls ich dein Raubkopie Argument richtig verstanden habe, denkst du auf der Konsole existieren keine Raubkopien.
Und genau da scheint sich dir ein Irrglaube eingeschlichen zu haben. Die Konsolen haben in den letzten Jahren in Sachen Raubkopien dramatisch aufgeholt. Inzwischen kann der Konsolenmarkt Raubkopie technisch dem PC Markt bald das Wasser reichen, gesetzt den Fall es nimmt weiter so zu.
Von daher zu denken die Konsolen sind in dieser Hinsicht sicher, ist schlichtweg falsch. Vor allem die 360 ist ja für Raubkopien bekannt.
 
hmmm

für die 360 weiss ich nicht aber für die ps3 wirds aber ganz schön schwer allein der rohling kostet weit über 10 oder sogar über 20. und der brenner?hahaha über 800.
 
für die 360 weiss ich nicht aber für die ps3 wirds aber ganz schön schwer allein der rohling kostet weit über 10 oder sogar über 20. und der brenner?hahaha über 800.
Ähm nö. Ein guter brenner kostet ab 160Euro. Z.B. der LG GGW-H20L ist für etwa 190 Euro zu haben. So viel zum Thema hahaha:rolleyes:
Ein Rohling kostet in etwa 10 Euro. Aber Insgesamt stimmt das schon mit der PS 3. Wobei es da inzwischen wohl nicht mehr am Preis liegen dürfte. Bei der 360 ist das leider sehr einfach möglich.
 
Zurück