2009 für Kojima Productions ein Jahr des Wandels

DrakeDog94

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
2.456
Reaktionspunkte
0
Kojima will seine Arbeitsweise ändern? Das was er sagt hört sich für mich nur nach einem an: Casual-Games produzieren. Na toll, dabei haben mich seine Metal Gear Solid-Teile sehr lange beschäftigt, und man sah ihnen auch eine Art "Kojima Unterschrift" an. Der Typ hat bis jetzt Klasse und Erfolgreich gearbeitet (siehe seine Produkte oder auch MGS4-Special Edition Blu.Ray), warum dieser Wandel?
 
mhmh das heißt er will jetzt kack shooter und sportspiele machen????
 
Luete das heist doch das der nächste M G S ein Multiplatform Spiel wird ganz klar ! ;)
 
Ich verstehe nicht, warum Kojima umbedingt anders arbeiten will. Mit dem jetzigen Entwickler-Studio können sie doch sehr wohl mit internationalen Entwicklern konkurieren.
 
Vielleicht dürfen wir ja auf ein Konami- Gears oder Konami- God of War hoffen. :ugly: Zumindest in ähnlicher Form. ^^
 
ich finde auch dass HK bei seinen Wurzeln bleiben soll. Die mgs-reihe ist ja ein absoluter besteseller. ich kann mir den namen hideo Kojima nicht so richtig in verbindung mit sportspielen vorstellen. nen shooter im mgs-universum wär allerdings mal ne gute idee.
 
Ich verstehe entwickler nicht mehr, wieso soll die Entwicklungsweise jetzt bei Kojima geändert werden, die Story und einfach alles an Meatl Gear war klasse wieso sollte das nicht mit einem neuen teil genauso laufen....nene hauptsache komplett alles ändern! Genauso wie bei Final Fantasy als es plötzlich keine Zufallskämpfe mehr gab und man sich jobs usw suchen musste....Wenn ich etwas im Singel player modus spielen will muss es als aller erstes mal ne gute und ausführliche story haben und nicht so blöde sachen
 
Och nö bitte nicht. Er hat doch mit MGS im Westen Erfolg gehabt. Warum will er das ändern? Sehe da überhaupt keinen Grund.
 
Wenn H. Kojima einen Sinneswandel hat, kann es nur gut sein. Sein Gehirn sprudelt nur so vor tollen Ideen. Warum nicht also ein neues Genre? EA und der Rest bleiben ja auch nicht nur bei einem

HIDEO KOJIMA, HIDEO KOJIMA, HIDEO KOJIMA^^
 
abwarten

ich finde man sollte erstmal abwarten, hideo hat uns bis jetzt noch nie enttäuscht. wenn hideo eine coole stealth serie auf die beine gestellt hat warum nicht ein coole shooter serie?
 
Ich bin auch der Meinung lasst uns erstma abwarten.
Kojima wird uns bestimmt net Entäuschen, und selbst wenn er ein Shooter macht is es doch egal wenn die Story stimmt, aber am wichtigsten is meiner Meinung nach der Kojima Humor darf auf keinem Fall fehlen^^
 
sowieso

hatte er nicht mehr vor ein neues metal gear herzustellen vielleicht wenn er im "westlich" styl erfolg haben wird vielleicht kommt er auf die gedanken wieder sein big m projekt zu beleben. oder bei einem misserfolg muss ihm sein big m helfen :rolleyes:. aber wer weiss vielleicht wird sein westprojekt eine neue ära eröffnen.:confused:
 
ich finde auch dass HK bei seinen Wurzeln bleiben soll. Die mgs-reihe ist ja ein absoluter besteseller. ich kann mir den namen hideo Kojima nicht so richtig in verbindung mit sportspielen vorstellen. nen shooter im mgs-universum wär allerdings mal ne gute idee.
Ich kann den schon verstehen,wenn ich Jahre lang immer die selben Spiele machen würde,hätte ich auch mal Bock meinen Hochizont zu erweitern und etwas anderes zu machen.
Und ehrlich gesagt hat mich MGS nie hinter dem Ofen vor geholt.;)
 
Zurück