White Knight Chronicles: Schnappt euch die Trophäen

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
phuuuuuuuuuuuu, das werden aber ein paaaaaar stunden sein bis man alles durch hatt *G*
 
Und fürs Durchspielen alleine gibts gar nichts? o.O

Das ist ja mal saudämlich! :runter:
 
Und fürs Durchspielen alleine gibts gar nichts? o.O

Das ist ja mal saudämlich! :runter:

Da ist jemand ziemlich Trophäen geil~

Sammelt 600 Gegenstände.
Sammelt 500 Ausrüstungsgegenstände.
Besiegt 10.000 Monster.
Stellt 450 Gegenstände her.
usw.

Da hat sich aber wer was von Monster Hunter abgeguckt lol
was ja eigentlich nichts schlechtes heißen kann.
 
sehr schlecht von euch gemacht...:(
man weiß gar nicht welche trophie man für was bekommt... aber zum glück gibt es ja die Quellen... und olalala... 8mal gold... na dass werde ich mir zulegen:D
 
vorfreude

ich freue mich auf das spiel ob mit oder ohne trophies(am liebsten mit hehe)
 
hoffnung

hoffentlich wird man die trophäen nicht so schwer erringen können als es aussieht :)
 
Das Spiel wird in Europa mit großer Wahrscheinlichkeit nicht erscheinen...
 
Da ist jemand ziemlich Trophäen geil~
Ich habe eben erst geblickt, dass das (glaube ich) an mich gerichtet war... Trophiegeil? o.O
Dann wärs mir wurscht, wofür man sie bekommt... aber ist doch voll bescheuert, nur fürs Gegenstände bunkern Meilensteine zu bekommen. Ob man jetzt gerade Kapitel drei beendet hat oder nicht ist doch mal ehrlich um einiges interessanter, als ob jemand jetzt siebenhunderttausend Gegner getötet hat... Der könnte immer noch in Kapitel 1 sein und Wildschweine erschlagen ^^

Gegenstände sammeln... das ist was für trophiegeile ^^
Und wahrscheinlich sogar denen zu blöd ;-)
 
Zurück