PS3: Wird bald ein geheimer Exklusiv-Titel enthüllt?

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Hört sich ja spannend an.
Hoffentlich kommt ein neues Guilty Gear(bloß nicht Virtua Fighter). :)
 
ok ich vermute mal dass das spiel von rockstar ist !! ne da bin ich mir mehr als sicher :) ich sag jezz einfach ma maxpayne 3 :D könnte doch sein XD is aba unwahrscheinlich heheh nagut da bin ich mal gespannt was da raus kommt :hoch: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es wird ein Sony Hauseigenes Game wo man jetzt so noch nich kennt aber auch nix überragendes.
 
Dem scan nach zu urteilen würde ich auch auf irgendwas Gta-mäßiges oder vielleicht nen mercenaries-nachfolger oder sowas tippen. einfach mal warten was die dann enthüllen werden. ist auf jeden fall schwer zu sagen. kann ja auch ne komplette neuentwicklung sein. die fliegen ja nach LA und Rockstar hat doch den Sitz in NY. daher denk ich eher weniger, dass ein GTA angekündigt wird.
 
L.A. Noir -> Hollywood. Also ich tippe da mal LA Noir, mein am meisten erwartetes Spiel :)
 
Dem scan nach zu urteilen würde ich auch auf irgendwas Gta-mäßiges oder vielleicht nen mercenaries-nachfolger oder sowas tippen. einfach mal warten was die dann enthüllen werden. ist auf jeden fall schwer zu sagen. kann ja auch ne komplette neuentwicklung sein. die fliegen ja nach LA und Rockstar hat doch den Sitz in NY. daher denk ich eher weniger, dass ein GTA angekündigt wird.

wie dem scan nach?
da ist doch nur ein bild und das ist von 50 cent: blood on the sand ... steht ja auch dabei.
für das exklusiv spiel gibt es doch nur das fragezeichen und den text ... oder gehört beides zusammen? kann ja eig nicht sein ... is ja noch unbekannt was es für ein spiel ist :ugly:

oder übersehe ich da noch etwas??
 
Zeit für Spekulationen!!!

GTA 5!!! :D

Rofl, you made my Day :ugly:.

Vielleicht wird es das von mir lang ersehnte, Sony Exklusive...
...Online-Monopoly!

Späße beiseite: Ich glaube an nichts tolles. Da wird zuviel Wind drum gemacht, ich meine, es ist das OPM und die wissen das nichtmal bevor sie hinfliegen? Als ob.
 
Wenn es noch nichts konkretes gibt dann muss es sich ja erst in einem frühen Stadium der Entwicklung befinden. Aber denke nicht, dass es eine Fortsetzung wird. Hoffe ich zumindest nicht. Will neue Spiele für mein Geld.

Hoffe das Game taugt was und wird auch in Europa erscheinen.
 
nene ist sicher Playstation World der nachfolger von Home....haha was soll der mist.....immer diese geheimen ankündigungen uuuuuhhhh.....einfach sagen was kommt sonst interessierts eh nicht
 
oy oy oy
hoffentlich was ernst zu nehmendes nich nur so en werbegag mit home 1.2 oder so :uff:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L.A. Noir -> Hollywood. Also ich tippe da mal LA Noir, mein am meisten erwartetes Spiel :)

war auch grad mein 1. Gedanke. Nur weil R* den Sitz in NY hat, kann das Game auch in LA gezeigt werden. Vielleicht wirds ja von denen programmiert
 
Zurück