Ron Asheton ist tot: was wird jetzt aus Punkrock?

Bravopunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Oh, das is schade.
Und ich hab die Gelegenheit verpasst, die Stooges nochmal bei Rock am See sehn zu können:autsch:
Kaum sind sie wieder da, steht es schon schlecht um ihr Fortbestehen...mal schaun was Iggy macht
 
Ja jetzt bereu ich es auch nicht zu rock am see gefahren zu sein. Schade. Ist auf jeden fall ne coole band. vielleicht holen die sich nen neuen mann ins boot.
 
Was jetzt aus Punkrock wird? Wo doch jetzt Ron Asheton gestorben ist??? Wer zum Teufel war Ron Asheton??? Ich höre seit meinem 13. Lebensjahr Punkrock und habe auch die Stooges mal live gesehen (ging so), aber von diesem Typ habe ich noch nie was gehört. Ich selbst gehörte ja mehr zur Conflict- und Crassfront. Hm naja, ganz interessant. Jetzt weiß ich jedenfalls wer dieser Typ war. Ääähhh, wie hieß er doch gleich? ;)
 
Ist es schlimm wenn man von dem Typen vorher noch nie was gehört hat?

Naja irgendwann musste er ja mal sterben. Außerdem war er für einen Rockstar auch schon sehr alt. Meine das Durhcschnittsalter für einen Rockstar liegt bei Mitte 30 oder so.
 
ich kenn ihn selber auch nicht, die band sgat mir was aber ansonsten, nö glaube nich. ich hör zwar au etwas punkrock, aber halt anderen.
 
Hab gerade mal rein gehört was die überhaupt für Musik gemacht haben und musste feststellen,dass die absolut nix für mich ist.:ugly:
 
Bad Brains, Dead Kennedys, Black Flag usw. die Zeiten sind leider lange vorbei. Aber auf die Frage was heut zu Tage aus m Punk wird...castet euch doch einfach nen neuen "Superstar", Flachpfeifen Generation !
 
Zurück