"Großes Interesse" am Aufkauf von Free Radical Design

sweede

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
1
da kann man ja noch hoffen dass Codemasters FRD endlich aufkauft, denn es ist sehr schade wenn TS4 nie erscheinen würde..
 
wieviel soll Free Radikal Designs denn kosten xD ^^
 
nintendo sollte zugreifen.
da hätten dann alle was von. :)
 
Dann soll sich Codemasters das Ding krallen. Kommt wahrscheinlich nur noch drauf an was FRD wert ist. Billig wirds denk ich mal nicht sein, schon allein wegen den markenrechten.
 
nintendo sollte zugreifen.
da hätten dann alle was von. :)

Eben nicht, dann wären es ja wieder Exklusivtitel und genau das hat Free Radical beim letzten mal in den Sand gesetzt. Und Timesplitters für Wii? Wäre sicher ein "Erfolg", sieht man ja an den tollen Shootern die es für die Kiste gibt.

Codemasters, EA oder Ubisoft sollten zugreifen. Denn Timesplitters 4 dürfte eigentlich nicht schlecht werden, siehe Teil 2 und 3.
 
Sony schlag zu verdammt :motz:

Sowas dürfen die sich nicht durch die Lappen gehen lassen.
 
Eben nicht, dann wären es ja wieder Exklusivtitel und genau das hat Free Radical beim letzten mal in den Sand gesetzt. Und Timesplitters für Wii? Wäre sicher ein "Erfolg", sieht man ja an den tollen Shootern die es für die Kiste gibt.

eben doch.
mit nintendos finanzkraft im rücken wird free radical wohl die möglichkeit haben, sich alle zeit der welt zu nehmen- so wie damals eben rare. :)
und nintendo kann nix mehr gebrauchen, als einen weiteren 1st partie entwickler für "echte" spiele.
 
joa nintendo würde sich echt mal über einen richtigen shooter für die wii freuen :)
 
Bitte nicht! ^^
Was will ich mit TS für Wii? o.O

Kein Bock mir sond Ding zu kaufen, nur um kein TS zu verpassen! -.-

Alles, nur nicht Nintendo oder MS-Exklusiv :-)
(Am besten einfach überhaupt nicht exklusiv!)
 
eben doch.
mit nintendos finanzkraft im rücken wird free radical wohl die möglichkeit haben, sich alle zeit der welt zu nehmen- so wie damals eben rare. :)
und nintendo kann nix mehr gebrauchen, als einen weiteren 1st partie entwickler für "echte" spiele.

Ich will aber kein exklusives TS sondern ein Multiplattformspiel.
 
keine ahnung

aber nintendo das in die finger kriegt wirds unfair,aber nur wegen der exklusivität
 
eben doch.
mit nintendos finanzkraft im rücken wird free radical wohl die möglichkeit haben, sich alle zeit der welt zu nehmen- so wie damals eben rare. :)
und nintendo kann nix mehr gebrauchen, als einen weiteren 1st partie entwickler für "echte" spiele.
Blos nicht noch ein Entwickler mehr für Nintendo.
Da würden ja dann noch mehr Mini und Partyspielchen auf den markt geschwemmt.
Glaubst du wirklich Nintendo würde die richtige Spiele machen lassen?
Wohl kaum.
 
und mal wieder ein schreibfehler im artikel...
ich glaube, es heisst immernoch aNgebote, nich aBgebote ;-)
 
also wenn Codemasters FRD kauft werden trotz dessen immer noch hammer games erscheinen da besonders TimeSplitters klasse ist.
 
Zurück