Midway steht kurz vor dem Aus

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Ich würde sagen wir kaufen uns einfach alle sobald es erschienen ist das Game "Wheelman" sonnst verlieren wir einen guten Spielemacher wie Midway.:(
 
Kein Wunder die bringen ja auch nur mittelmäßige Spiele raus, wann hatte Midway denn den letzten Tophit?
 
Kein Wunder die bringen ja auch nur mittelmäßige Spiele raus, wann hatte Midway denn den letzten Tophit?
Eigentlich Stranglehold...war aber auch nicht sooo das Über-Ding(abgesehen davon waren sie nur Publisher,entwickler war Tiger Hill entertainment).Vielleicht hätten sie nicht soviel Kohle in die jahrelange Entwicklung von Wheelman stecken sollen...umgehauen hat´s mich nicht.Dann lieber anderen Entwicklern in den Hintern treten das sie sowas wie "The Suffering" fortsetzen...
 
Dann lieber anderen Entwicklern in den Hintern treten das sie sowas wie "The Suffering" fortsetzen...
Oh jaaaaa,The Suffering in HD,dass wäre echt Klasse.Um Midway würde es mir trotz fehlender Tophits dennoch Leid tun.
Alleine schon wegen der Mortal Kombat Reihe.

 
Midway ist zwar nicht der dicke Fisch im Business, aber immerhin alteingesessen und bringt immer wieder ganz passable Spiele auf den Markt... Ist immer schade, wenn eine Firma in "unserer" Branche dicht macht.
 
Irgendwie ist die Qualität der Midway-Spiele nicht herausragend. Man siehe Mortal Kombat. MK müsste eigentlich das Zugpferd Midways sein, aber leider wird die Serie immer weiter vermurkst. Warum DC-Comics, warum? Die hätten doch damit rechnen müssen, dass das nicht gerade auf gegenliebe stößt^^
 
mmhh schade das heißt wohl oder überl kein neues shadow hearts mehr sniff´´
 
ja am bekanntesten wär wohl The Suffering aber daran würde ja sowieso nix gearbeitet werden...
Echt blöd mit Midway..Oh ja Mortal Kombat ist richtig geil :ugly:
 
Hoffentlich kriegen die noch die kurve. oder finden zumindest nen investor, der die schulden abbaut. wäre echt schade um midway. finde das ist einer der besten publisher überhaupt. schon allein wegen mortal kombat.
 
Ohje, heftiger Schuldenberg. Hoffentlich gibt es da eine Rettung. Allerdings wird Wheelman wohl nicht die große Wende bringen. Muss man auf auswärtige Investoren hoffen :(
 
oh nein midway darf nicht bankrott gehen verdammt, hoffentlich rettet die ein neues mk oder ein neues suffering.an wheelman glaub ich nicht
 
Ich glaube kaum dass Wheelman die Firma retten kann, das würde für mich an ein Wunder grenzen.
Vielleicht sollten sie einfach in die Insolvenz gehen und dann aus den rentablen Teilen eine neue Firma gründen.
Aber wofür ist eigentlich das ganze Geld draufgegangen? So viel kann Wheelman ja auch nicht gekostet haben.
Und so viele Spiele die viel gekostet haben können machen sie ja auch nicht.
Ich seh schwarz.
 
da hast du wohl recht. wer weiss wofür sie das geld aus dem fenster geschmiessen haben. aber wofür? ich mein wenn wheelman wirklich viel gekostet hat dann muss es so gut werden das es das ruder von midway wieder rumreissen kann.
 
Zurück