Street Fighter 4: Screenshots aus der Review-Version

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Ich hab schon Videos aus der Review-Fassung gesehen und dort sah das Spiel leider nicht mehr sooo toll aus.Echter High-Quality-2D-SF3-Style wäre mir sowieso lieber gewesen (Bei SSF2THDR waren die Animationen völlig versemmelt)...aber um die Optik gehts ja nicht wirklich,sondern um die Spielbarkeit.Und die soll nach wie vor absolut top sein.
 
man da fühlt man sich gleich wieder wie fünfzehn...goil!!! Game is bestellt und zwei arcade-sticks sind schon mein...kanns kaum erwarten meinen kollegen eins auf die mütze zu geben.
DANKE Capcom:nice:
 
ich finde das spiel sieht immer noch besser aus als tekken 6. und hauptsache es passt einfach alles zusammen. der spaß muss an erster stelle stehn. das ding ist schon so gut wie gekauft.
 
Also ich finds ehrlich gesagt nicht mehr so dolle.
Die Gesichtsausdrücke der Charaktere sehen vollkommen dumm aus und auch sonst sieht mir alles zu sehr nach Comic aus.:runter:
Schade,hatte mich echt aufs Spiel gefreut.:(
 
street fighter wird rocken da ich schon ein anime fan bin hehe:D
 
@nizzle
no comment :ugly:

@topic
Wurde hier ja schon gesagt : die Mimiken sehen nicht wirklich gut aus.
Ansonsten ises ganz gut.
 
Also ich finds ehrlich gesagt nicht mehr so dolle.
Die Gesichtsausdrücke der Charaktere sehen vollkommen dumm aus und auch sonst sieht mir alles zu sehr nach Comic aus.:runter:
Schade,hatte mich echt aufs Spiel gefreut.:(


Na ich würde mal dein gesicht sehen wenn du mal ein paar auf die Glocken bekommst ob du da ein gutes gesicht machst. Es soll ja auch weh tun in nicht kitzeln. ;) Es soll ja auch im Comic bleiben das hat capcom bewust gemacht. :)
 
Na ich würde mal dein gesicht sehen wenn du mal ein paar auf die Glocken bekommst ob du da ein gutes gesicht machst. Es soll ja auch weh tun in nicht kitzeln. ;) Es soll ja auch im Comic bleiben das hat capcom bewust gemacht. :)
Wenn ich mal paar auf die Mütze bekomm (was in 28 Jahren noch nie vorgekommen ist) dann kuck ich bestimmt nich,als hätte mir jemand ne Gurke in den Arsch geschossen.;)
Die alten Street Fighter Games,waren auch auf Comic gestylt,aber sie sahen trotzedem nicht so komisch aus.
 
Wenn ich mal paar auf die Mütze bekomm (was in 28 Jahren noch nie vorgekommen ist) dann kuck ich bestimmt nich,als hätte mir jemand ne Gurke in den Arsch geschossen.;)
Die alten Street Fighter Games,waren auch auf Comic gestylt,aber sie sahen trotzedem nicht so komisch aus.
...da haste aber noch nicht Hugo in SF3 Third Strike verprügelt...
 
Zurück