Activision Blizzard: Aktienpreis fällt unter Niveau von 2006

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
kein wunder. sind ja alles "alte" Marken. da Blizzard bis jetzt nichts neues angekündigt habt, ist das eigentlich normal, und diablo 3 ist auch ne alte marke.nur ein neues spiel !!!!
 
Diablo 3 ist vor allem eines:
Viel zu hell, genau wie der 2. Teil.

Wenn da keine Konsolenversion gibt, wird das nix mit mir als Käufer...
Aber da haben se ja wenigstens ein Auge drauf, vielleicht wirds ja was... *SchulterZuck*

Muss mir für Starcraft 2 zwar eh nen neuen Lap kaufen, aber ob der dann für Diablo 3 reicht...
Außerdem würde ich das viel lieber direkt spielen, als nur per Mausklick anzuzeigen :-)
 
Ich stimme da day zu...aber ich denke dass das grösste Problem die Ankündigung von den beiden Titeln war und dann mit nichts,also wirklich garnichts rüberzukommen.Viel Lärm um nichts.Screenshots sind immer schick und wirklich was handfestes war nicht dabei.Starcraft 2 soll mal vor,mal nach Diablo 3 kommen,beide halt irgendwann einmal...mich wunderts überhaupt nicht.
 
Mich interessieren beide Spiele nicht. Kann halt mit Rollen- und Strategiespielen nichts anfangen. Außerdme haben die docheh genug Geld. Wenn die Aktie jetzt mal runtergeht ist das auch nicht so schlimm. Solange sie uns Spiele produzieren ist das doch gut,

Finde es gut, dass EA hochgegangen ist. EA ist beim mir nämlich wieder weiter oben auf der Rangliste der Entwickler weiter oben gelandet durch Spiele wie Dead Space und Mirrors Edge. Machen jetzt echt mal wieder gute Spiele. Weiter so. :hoch:
 
Mich interessieren beide Spiele nicht. Kann halt mit Rollen- und Strategiespielen nichts anfangen. Außerdme haben die docheh genug Geld. Wenn die Aktie jetzt mal runtergeht ist das auch nicht so schlimm. Solange sie uns Spiele produzieren ist das doch gut,

Finde es gut, dass EA hochgegangen ist. EA ist beim mir nämlich wieder weiter oben auf der Rangliste der Entwickler weiter oben gelandet durch Spiele wie Dead Space und Mirrors Edge. Machen jetzt echt mal wieder gute Spiele. Weiter so. :hoch:
Mirror´s Edge war übrigends sofern ich gehört habe ein Vollflop und ist schon für 15 Pfund zu kriegen ;)
 
Mirror´s Edge war übrigends sofern ich gehört habe ein Vollflop und ist schon für 15 Pfund zu kriegen ;)

jep das hab ich auch gehört. naja kann mans verübeln?? ME ist schon recht coool. aber mir hätt es z.b. in der 3ten personn einiges besser gefallen. aus der ego ist die sicht einfach begrenzt !!! auch schade fand ich das sie die stadt nicht verspiegelt haben so wie sie es versprochen hatten. soo das man faith wenigstens einmal sehen konnte !!!! naja auf jedenfall wier ME weitergehen einfach anderer grafikstylt sehr warscheinlich !!
 
die Frau aus Mirror's Edge bete ich an :D
Würde mir sofort das Spiel holen ^^ Wer hats denn schon gezockt?
 
Mirror´s Edge war übrigends sofern ich gehört habe ein Vollflop und ist schon für 15 Pfund zu kriegen ;)

Ich weiss nicht ob es ein "Vollflopp" ist, aber Weihnachten habe ich in England absolut alles billig hinterhergeworfen gekriegt, im Ausland sowieso. Ich musste selten irgendwas über 50 bezahlen und das waren dann immerhin CEs.
 
das liegt bestimmt an der weihnachts zeit da man da die meisten spiele wirklich spott billig bekommen hat !
 
die Frau aus Mirror's Edge bete ich an :D
Würde mir sofort das Spiel holen ^^ Wer hats denn schon gezockt?

ich habs schon durch. war nicht schlecht. aber auch nicht super!! z.Z. noch in meiner Top 5 fliegt aber schnell raus. da schwierigkeitsgrat recht schwankt !! naja und einfach durchrennen, man sieht halt dann noch weniger vom level !!! aber auf nen 2ten teil freu ich mich
 
Ich weiss nicht ob es ein "Vollflopp" ist, aber Weihnachten habe ich in England absolut alles billig hinterhergeworfen gekriegt, im Ausland sowieso. Ich musste selten irgendwas über 50 bezahlen und das waren dann immerhin CEs.
Stimmt auch,aber 15 sind schon ziemlich extrem.Aber auch von den abgesetzten Stückzahlen soll es ziemlich geschwächelt haben.
In der ersten woche rund 31.000 mal,bis kurz vor Weihnachten rund 90.000 mal.Klingt im ersten Moment viel,aber es wurde auf deutlich mehr spekuliert.Wenn das Spiel nicht s kurz wär und nicht so unter einigen Details leiden würde (penible Sprünge...was zu Trial&Error ohne Ende führt) würde ich es mir sicher holen.Allein wegen der genialen Atmo ^^
 
Stimmt auch,aber 15 sind schon ziemlich extrem.Aber auch von den abgesetzten Stückzahlen soll es ziemlich geschwächelt haben.
In der ersten woche rund 31.000 mal,bis kurz vor Weihnachten rund 90.000 mal.Klingt im ersten Moment viel,aber es wurde auf deutlich mehr spekuliert.Wenn das Spiel nicht s kurz wär und nicht so unter einigen Details leiden würde (penible Sprünge...was zu Trial&Error ohne Ende führt) würde ich es mir sicher holen.Allein wegen der genialen Atmo ^^

ich hols mir auf jeden fall auch noch. und das bekommt man mittlerweile echt schon hinterhergeworfen. hab die demo gezockt und fands richtig gut, auch wenns mal schon nerven kann wenn man irgendwo daneben hüpft.
 
Zurück