Silent Hill - Homecoming erscheint doch in Australien

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
na das ist doch schön oder nicht ;)

was ich einbisschen komisch finde ist. dass. SH:H ja für Europa erst im februar zu kaufen gibt. warum hab ich SH:H in der CH schon gesehen in der Deutschen Fassung!!! Englische Fassung ebenfalls !!!
 
ich schätz ma weil da in östereich die unzensierte fassung gibt
die kannst du auch bestellen
 
naja sie sagten. das die EU versionen alle nach hinten verschoben werden. aber anscheinend stimmt das nicht !!
 
HA!

Februar? Das ich nicht lache. Kann es doch schon seit Wochen(4?) aus der Videothek für die ps3 ausleihen, und
das auch noch uncut^^
 
tja

HA!

Februar? Das ich nicht lache. Kann es doch schon seit Wochen(4?) aus der Videothek für die ps3 ausleihen, und
das auch noch uncut^^


dann hast du eine videothek die ziemlich cool drauf ist und auch spiele aus dem ausland(ch oder aut) holen.echt cool aber die anderen haben recht in deutschland erst später.
 
naja gekürzte spiele sind wie ein halbes leben, fehlt fast alles was gut ist !
naja aber solange es nicht indiziert wird ist es mir egal hauptsache ich kann es bald kaufen .
 
oh mann

wenn ich ein spiel von amazon bestelle kontrolliert der bote meinen ausweis,die nummer des ausweises,das konsulat.ich meine das ist doch kontrolle genug.warum also kürzen?oder gar indizieren?
 
das ist schon der hammer ,wenn man überlegt, dass das spiel in usa schon seit september aufm markt ist. wie lange da gebraucht wird, um das spiel für den aussimarkt und eu-markt zurecht zu machen. da haben die amerikaner das spiel schon 10mal durch, dann dürfen wir erst mal anfangen und das auch nch extrem geschnitten
 
Zurück