Schuppige PS3: Rising Dragon

Most-Wanted-89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Auf was für ein Trip sind denn die Japsen? Erst zu Resi 5 eine Konsole und jetzt dazu, aber man brauch ja nicht traurig sein, gibt ja immerhin spezielle Klebefolien.
 
Würde dieses Bundle in Europa erscheinen, würde ich meine PS3 sofort gegen die weiße austauschen. Ohne lange zu überlegen.

Allerdings. Wenn es das Motiv mal in einer anständigen Version irgendwo geben sollte, kann ich das auch selbst machen. Silber auf schwarz wäre auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde meine schwarze sofort in eine weisse umtauschen oder neue PS3 kaufen. das ist schon mal sicher ;) mal guggen wenn die farben nach EU kommen !! nächstes jahrtausen evtl?? :D
 
Bin mit meiner schwarzen PS3 total zufrieden. Passt bei mir auch perfekt ins Zimmer. Von sahre würde ic hmir keine weiße PS3 kaufen auch wenn das Motiv mich schon anspricht.
 
sieht echt hübsch aus, doch auf weiß sieht man den Staub noch mehr xD
 
sieht echt hübsch aus, doch auf weiß sieht man den Staub noch mehr xD
finde auf dem schwarzen klavierlack sieht man es mehr.... weiß geht so..;)
finde diese version sehr schön, aber mal wieder typisch japan, nicht für EU markt...:autsch:.. würde so gerne eine weiße PS3 haben da ich mir bald sowieso ne PS3 holen werde warte ich ich immer noch, habe ja noch meine weiße xbox 360:rolleyes:
 
Die sieht verdammt geil aus, würd sie mir fast nur wegen dem Design kaufen.
 
Boah hammer Teil, wenn ich das Geld hätte wäre sie so gut wie gekauft !
 
Joa, echt nice^^
Würde ich mir auch holen, wenn es die bei uns geben würde und ich so rein zufällig ne Neue Playsi bräuchte^^
 
Das Teil sieht ja hammermäßig aus!!! würde sich in meinem Zimmer sicher auch gut machen. Aber nur 10000Stück ist schon sehr wenig. Und dann auch noch nur wieder in japan.
 
Hui geilo. In schwarz würde es aber bestimmt viel besser aussehen. Schade das sowas nicht hier in Deutschland erscheinen wird :(
 
Zurück