Kurios: Tierrechts-Organisation PETA zeichnet Fable 2 aus

9chris3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.01.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
naja ok xD dazu sag ich jetzt mal nichts! besser wie wenn es wieder mit killerspiel los geht :uff:
 
grööööööööööööhl. das kann ja nur von den AMIS kommen *G*
 
während die Seite geladen hat hab ich gedacht dass die auszeichnung wegen dem Vierbeiner kommt der einem Treu zur Seite steht... Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gleichzeitig musste ich aber an die stelle denken wo er erschossen wird
also dachte ich wieso zum geier bekommt man dafür ne auszeichnung...

als ich dann gelesen hab was die ursache war musste ich den kopf schütteln...
ehrlich fällt denen nix besseres ein?
Pflanzen sind auch Lebewesen... ui jetzt wirds aber eng für die Vegetarier was? alles menschliche is ungesund und Lebewesen dürfen nicht gegessen werden... mhhh toll in wenigen wochen gibts in der richtung auch kein gemaule mehr;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs bei gulli schon gelesen und musste schmunzeln :)
Aber wer weiß, was die so alles gerne machen.. hauptsache Tofu is dabei! :ugly:
 
das nenn ich mal ne klasse Auszeichnung :hoch: obwohl ich ein durchtriebener Fleischesser bin xD
 
...während Fleisch den Charakter fett und böse macht. ... um Gamern die realen Vorteile von vegetarischer Ernährung nahe zu bringen.
rofl :D
Ich schmeiß mich weg :D:hoch:
 
Und ich kann Hühner treten... die Begründung kann ich nicht nachvollziehen. Als wären in der Realität Vegetarier den anderen überlegen pff....
 
während die Seite geladen hat hab ich gedacht dass die auszeichnung wegen dem Vierbeiner kommt der einem Treu zur Seite steht... gleichzeitig musste ich aber an die stelle denken wo er erschossen wird also dachte ich wieso zum geier bekommt man dafür ne auszeichnung...

als ich dann gelesen hab was die ursache war musste ich den kopf schütteln...
ehrlich fällt denen nix besseres ein?
Pflanzen sind auch Lebewesen... ui jetzt wirds aber eng für die Vegetarier was? alles menschliche is ungesund und Lebewesen dürfen nicht gegessen werden... mhhh toll in wenigen wochen gibts in der richtung auch kein gemaule mehr;)

Gracias für den Spoiler
 
Die haben wohl den Erfolg "Töte ein unschuldiges Kaninchen" nicht:ugly:
 
Tja, den meisten Threats zufolge betätigen sich ja meine Vorurteile: Videogamer sind in der Regel fette Salamipizza fressende Pickelfaces, die sich höchstens noch für Fußball interessieren!

Ich bin Vegetarier und finde die Auszeichnung gut. Spottet nur! Wir sprechen uns wieder, wenn wir mal gaaanz alt sind (wenn wir's überhaupt werden)! Fußball mag ich aber trotzdem. :D
 
fuu schweinerei wieso bekommt wow nicht die auszeichnung die habne sogar ne eigene fraktion bekommen und questreihe^^
:):):):):)
 
Most animal-friendly game

Das Feature haben sie wohl übersehen. :ugly:

In dem Spiel gibt es viele verschiedene Dinge, die man tun kann, um „gut“ oder „böse“ zu werden. Dinge wie Tofu zu essen oder seinen Hund gut zu behandeln machen einen „gut“ und Dinge wie Fleisch essen und seinen Hund zu vernachlässigen, machen einen „schlecht“. Also: ja, es kommen Dinge in dem Spiel vor, die PETA nicht gutheißt; aber es ist ganz klar, dass diese Dinge als „böse“ angesehen werden und Dinge, die wir gutheißen als „gut“. Deshalb haben wir den Preis an das Spiel vergeben.
Viele Grüße und viel Spaß beim Spielen! :D
 
Dann bin ja ich ja einer der bösesten menschen überhaupt. ohne wurst, steaks, schnitzel und so weiter geht ja mal gar nix!!! ich grill doch kein tofu. da muss ein schönes saftiges steak auf den grill!!!
 
aber es ist ganz klar, dass diese Dinge als „böse“ angesehen werden und Dinge, die wir gutheißen als „gut“. Deshalb haben wir den Preis an das Spiel vergeben.
Viele Grüße und viel Spaß beim Spielen! :D

Dann bin ich ja mal gespannt, wann wir anfangen Wölfe, Löwen, Geparde, Schlangen, Spinnen und Co. einzusperren, wenn Fleisch essen "böse" ist. Ha ha, das ist nun wirklich das lächerlichste was ich je gehört habe :ugly:
 
Zurück