Cuboid: Debut-Trailer vom neuen PS3-Titel

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
naja also DAS Spiel gibts schon genügend versionen im internet und das noch GRATIS dazu !!!
 
Sieht interessant aus.
Kommt es denn nur in den Store oder direkt in den Handel?
 
lool des gibts im internet als flashversion da hat sony aber bestimmt viel geld ausgegeben um so nen titel zu bekommen :rolleyes::rolleyes: investiert doch in gute titel nich so n schrott den jeder im internet zocken kann sogar for FREE :motz:
 
lol ^^
Ich stell mir grad vor:

Wenn die vom holländischen OPM das Spiel in ihrer Vorschau angekündigt hätten... *g*
Ich würd grad ein paar Minuten Auto fahren, damit Holland schneller untergeht :D
 
Da fällt mir gerade ein, dass Stargate dieses Spiel als Flash auf seinem Profil hatte :D
 
hmmmm

zwar nicht der knaller aber besser einbisschen abwechslung nach lbg anstatt wieder so ein egoshooter
 
ehhhmmm lol sowas in der art hab ich als ps1 game. heißt IQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde solche puzzle/knoberlspiele generell für handhelds besser. für psp wäre das ideal. keine Hohen grafikanforderungen. gemütlic unterwegs knobeln. passt. aber ich setzt mich doch nicht vorn tv und spiel so ein spiel daheim. da hab ich andere games.
 
Zurück