Das Cynamite-User-Quiz: Vol.1

akfkj

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
muhahaha 2 Fragen von mir dabei :-)^^
Gutes Quiz und schöne Fragen
 
Ich finde die Frage 10 ist nur was für Insider-Ich habs nur gewusst weil Ich Maniac mansion gespielt habe.
Fand das Quiz Entäuschend- Es war zu Eigenspielerisch-man müsste fast alle Spiele besitzen oder ergooglen:runter:

Ich [highlight]hätte [/highlight]eine Sonic- oder Kingdom heartsfrage eingesendet was allerdings auch sehr Eigen wär
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey meine Frage war auch dabei :)
Gute Fragen, zum Teil aber nicht ganz einfach sie zu beantworten...
Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten!
 
Ich konnte die meisten Fragen eigentlich ganz gut beantworten und fand das Quiz gut:)
 
Ich finde die Frage 10 ist nur was für Insider-Ich habs nur gewusst weil Ich Maniac mansion gespielt habe.
Fand das Quiz Entäuschend- Es war zu Eigenspielerisch-man müsste fast alle Spiele besitzen oder ergooglen:runter:

Ich [highlight]hätte [/highlight]eine Sonic- oder Kingdom heartsfrage eingesendet was allerdings auch sehr Eigen wär

Sei doch glücklich, dass du deinen Horizont erweitern konntest;)

Ich fand das Quiz super, mehr davon:hoch:
 
Sehr gutes Quiz bei einigen Fragen musste ich erst mal überlegen aber ansonsten sehr gut.
 
Fand das Quiz gut. Waren zwar Fragen bei die ich nicht gewusst habe aber habe geraten und dann ging es. Man hat ja immerhin ne 25%ige Chance, dass es richtig ist. :D
 
Juhu, meine Frage war auch dabei.^^
 
hmm...

Naja die Fragen von Resident evil ist bescheuert gestellt, es gibt mehrer männliche Charakter, und Vorallem hatte Leon mehr Aufritte als Chris Redfield, von daher ist das nicht ganz Richtig
 
Echt gutes Quiz. Super das User die fragen gestellt haben ^^, aber war doch etwas einfach^^.
 
Höhö, meine 2 Fragen wurden ausgewählt :ugly:
Ich fand das User Quiz sehr gut. Die meisten Fragen habe ich richtig beantwortet, nur einige Fragen konnte ich nicht lösen ;D
Ansonsten wie gesagt sehr gutes Quiz :hoch:
 
Insgesamt wirklich sehr gute Fragen, Respekt an alle Teilnehmer! Aber manche Infos sind einfach extrem speziell. Wer Maniac Mansion bzw ZakMc - wie hieß das? - nicht gespielt hat, kann es einfach nicht wissen, genauso wie diesen komischen Mangakünstler (Jens, kannst Du den Typen oder biste durch Sandra drauf gestoßen, die ja etwas mehr Genre-Wissen vor zu weisen hat?). Falls man genug Fragen zusammen bekommt, würde sich fast schon eine Aufteilung des Quiz' in mehrere Kategorien empfehlen. Entweder komplett seperat angelegte Aktionen oder vor jeder (zweiten?) Frage eine Kategorieauswahl, die der User zu treffen hat. Dann lässt man sich halt erst zwei Fragen zum Thema Retrospektive stellen, danach zwei Technikfragen, dann zwei unter Easter Eggs usw. und stets wählt der User aus einer Vorgabe an Themen, zu denen er sich abfragen lassen kann.
Kommt rüber was ich meine und wäre das umsetzbar bzw. überhaupt von andern gewünscht?
 
genauso wie diesen komischen Mangakünstler (Jens, kannst Du den Typen oder biste durch Sandra drauf gestoßen, die ja etwas mehr Genre-Wissen vor zu weisen hat?).

1. Diese komischen Mangakünstler, wie du sie nennst, schimpfen sich Mangaka;)
2. Kannst mich im Chat Jens nennen, aber hier bin ich Enix:motz:
3. War meine Frage eigentlich viel zu simpel. Den wer kennt nicht die Serie Dragonball?!?!
Und hätte ich noch ein Bild hinzugefügt, wäre es noch einfach gewesen. Und so einfach wollte ich es euch nicht machen :)
 
1. Diese komischen Mangakünstler, wie du sie nennst, schimpfen sich Mangaka;)
2. Kannst mich im Chat Jens nennen, aber hier bin ich Enix:motz:
3. War meine Frage eigentlich viel zu simpel. Den wer kennt nicht die Serie Dragonball?!?!
Und hätte ich noch ein Bild hinzugefügt, wäre es noch einfach gewesen. Und so einfach wollte ich es euch nicht machen :)
es gibt aber auch leute die mit manga gar nichts anfangen können und dragonball nicht mögen...
 
Zurück