Für ein PG-13-Rating: Fox lässt STREET FIGHTER kürzen

The Legendary Knight

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Der Film ist sowieso Müll und hat überhaupt nicht mehr mit dem Videospiel Street Fighter zu tun!
Und das soll Chun-Li sein?! Das ist doch lächerlich! Sorry, aber das ist absolut Fail! :uff:
 
Der Film ist denke ich sowieso schon eher unteres Niveau, was an sich ja nichtmal so schlimm ist in meinen Augen, Street Fighter ist von sich aus schon nichts besonderes (Storytechnisch). Da allerdings dieser Film sowieso schon nicht viel zu bieten hat (keine Cammy) und nun dazu noch gekürzt wird, wage ich mal sagen zu können, das er noch mehr floppt als er es ohnehin schon würde.
 
Ich frage mich so und so gehörig,
wie die Leute eigentlich auf die hirnrissige Idee kommen
ein Beat em Up verfilmen zu wollen und dann auch noch darauf pfeifen,
dass ein bereits früher erschienener Film zum selben Game
bereits gehörig in die Hose ging :autsch:

Naja, manche lernen es eben nur auf die harte Tour :runter:
 
wie die Leute eigentlich auf die hirnrissige Idee kommen
ein Beat em Up verfilmen zu wollen
da ich martial arts filme sehr mag, finde ich die idee jetzt nicht hirnrissig. ich würd mir aber wünschen, dass die dann auch leute casten, die richtig was drauf haben. ne verfilmung mit nem richtigen martial arts könner, der nicht dauernd cgi und seile braucht wär schon cool. dann fehlt nur noch ne gute choreographie und ich bin sofort dabei:)
kristin kreuk soll ja nen puple belt in karate haben. das wär ja ein anfang^^
hier mal der neuste trailer:
Street Fighter: The Legend of Chun Li Trailer - Trailer Addict
->einfach zu viel cgi etc. die sollten sonne verfilmung mal in hong kong machen lassen. die verstehen was von guten fights:-) (/oder thailand in letzter zeit:-))

ich hoffe die tekken verfilmung wird besser. die meisten mitglieder im cast haben zumindest nen hintergrund in gymnastik, tanz oder sowas.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, manche lernen es eben nur auf die harte Tour :runter:

Dein Kommentar erinnert mich an die alten Filme alà Tom und Jerry oder Roadrunner. Da hat man alles nur einmal probiert und es dann sein gelassen um eine neue Idee aufzugreifen, anstatt die alte zu verbessern. Das dumme war, nicht aus den Fehlern zu lernen und das bedeutet einfach das Konzept zu verbessern und nicht hirnlos in das nächste zu rennen. Kann deine Meinung nicht nachvollziehen, gibt ja gute Martial Arts Filme und Street Fighter hat genauso wie alle anderen Potential dazu, richtig gut zusein. Probiert man es halt alle 10 Jahre, tut doch niemanden weh.
 
original

ich finde wenn man so ein tradition spiel macht sollte man sich bemühen den titel original zu halten. soll heissen bis zu einer gewissen zeit alle kämpfer im fokus zu halten und am ende ein showdown ryu und ken gegen bison. warum nur chun li? es heisst street fighter und nicht chun li fighter. also bitte:autsch: wer auf das original steht sollte sich die anime holen. es gibt einen in spielfilm länge und eine serie.
 
Uwe Boll hätte den Film vielleicht sogar besser verfilmt, wer weiß? Immerhin hat er relativ gute Schauspieler in seinen miesen Filmchen.
Street Fighter zielt aber eh auf jüngeres Publikum ab, dann können sie ruhig schnippeln.
 
einfach zu viel cgi etc. die sollten sonne verfilmung mal in hong kong machen lassen. die verstehen was von guten fights:-) (/oder thailand in letzter zeit:-))

zuviel cgi? wenn ich mir das zeug, was in den letzten drei jahren aus japan zu uns rüberkommt, anschaue, geh ich echt unter. wenn einer das an- den- seilen- schweben und durch- die- luft- fliegen erfunden hat, dann wohl die martial- arts- regisseure aus asien.
die schweben doch heute alle nur noch durch die luft wie auf red bull gedopt.
 
selbermachen

zuviel cgi? wenn ich mir das zeug, was in den letzten drei jahren aus japan zu uns rüberkommt, anschaue, geh ich echt unter. wenn einer das an- den- seilen- schweben und durch- die- luft- fliegen erfunden hat, dann wohl die martial- arts- regisseure aus asien.
die schweben doch heute alle nur noch durch die luft wie auf red bull gedopt.



was er aber meint ist das die das wenigstens ohne seile gemacht haben, durch einen ganz einfachen kameratrick.mal ehrlich, ich will kämpfe sehen wie früher chackie chan oder van damme. keine übertriebenen sprungeinlagen. ryu gegen sagat in natur. ja ok bei dem sho-ryu-ken muss man wohl tricksen.ok überredet hehe;)
 
jo deswegen musst ich ja lachen ^^

naja mal schauen ob der besser ist als der erste film
 
vergangenheit

jo deswegen musst ich ja lachen ^^

naja mal schauen ob der besser ist als der erste film


naja viel schlechter als der erste kann er aber nicht werden. obwohl als solo actionfilme war er erträglich,aber als street fighter? eine katastrophe
 
zuviel cgi? wenn ich mir das zeug, was in den letzten drei jahren aus japan zu uns rüberkommt, anschaue, geh ich echt unter. wenn einer das an- den- seilen- schweben und durch- die- luft- fliegen erfunden hat, dann wohl die martial- arts- regisseure aus asien.
die schweben doch heute alle nur noch durch die luft wie auf red bull gedopt.

ist schon richtig, aber es gibt ja auch viele lobenswerte ausnahmen. fearless, killzone spl, flashpoint, ip man, underground fighter, legendary assasin...nur ein paar die mir direkt einfallen.
sicher gibts da auch schwarze schafe, aber die haben zumindest das potential es zu schaffen. aus hollywood seh ich diesbezüglich nur scheiß (ausname:undisputed 2).
 
naaaa....das an den seilen tanzen haben aber auch die asiaten erfunden und im übertriebensten sinne perfektioniert. natürlich gibs auch heute noch ausnahmen im positiven sinne.

aber sowas wie jackie chan gibs leider nicht mehr :(
 
Och was ist denn mit Tony Jaa? Ich mein, ich mag weder ihn noch seine Filme, finde seinen Kampfstil wahnsinnig hässlich, aber der springt rum ohne ein Seil, halt mit dem was er kann, ganz wie Jackie Chan.
 
Ne Uncut DVD-version wäre auf jeden fall super. und das dann hoffentlich auch in deutschland. street fighter ist immerhin ein prügelspiel und auch der film wird so sein. und da gehören gewaltszenen und blut nun mal dazu.
 
naaaa....das an den seilen tanzen haben aber auch die asiaten erfunden und im übertriebensten sinne perfektioniert. natürlich gibs auch heute noch ausnahmen im positiven sinne.

ganz genau. nur wird das meistens in den klassischen wuxia filmen benutzt (neueres beispiel wäre tiger and dragon/hero). in dieses genre passt das auch rein:). das ist einfach eine sache für sich. in neuere (z.b. invisible target) passt es nicht so und wirkt komisch. aber mein argument ist ja, dass sie es können wenn sie wollen. es gibt mindestens soviele positiv beispiele für filme ohne drahtseil wie negative beispiele für filme mit seilen. in hollywood sieht die bilanz seehr viel schlechter aus:-)

aber sowas wie jackie chan gibs leider nicht mehr :(
aber für ne street fighter verfilmung würd reines screen fighting talent absolut reichen. wenn so jemand mitmachen würde wär ich sofort im kino:)

der man ist einfach eine klasse für sich. ich hoffe es gibt bald jemanden der sich bemüht in seine fußstapfen zu treten (zumindest ansatzweise:))

Och was ist denn mit Tony Jaa? Ich mein, ich mag weder ihn noch seine Filme, finde seinen Kampfstil wahnsinnig hässlich, aber der springt rum ohne ein Seil, halt mit dem was er kann, ganz wie Jackie Chan.
ich mag seine filme sehr, aber er hat erst zwei nennenswerte filme gemacht (ong bak 2 gibbtet hierzulande ja noch nicht:() der kann sich mit jackie noch nicht messen. außerdem macht der ja keine großartigen stunts. er kämpft(und das sehr gut-auch wenn sich einiger seiner moves doch arg oft wiederholen) aber er macht keine wirklich gefährlichen stunts so wie das hier:
YouTube - Project A : clocktower stunt .
aber reines screen fighting talent würd für ne street fighter verfilmung absolut reichen. ne verfilmung mit jemandem von diesem kalieber würd ich mir sofort anschauen:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück