Kommen noch dieses Jahr Fortsetzungen von Ghost Recon & Rainbow Six?

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Würde mich sehr freuen! Ich bin ein sehr großer Fan beider Serien, aber ich würde mich im Moment mehr über Splinter Cell freuen.....
 
Hoffe ich auch, GRAW 2 war mein absolutes Libelingsspiel, das macht auch heute noch übelst Spaß beim online zocken.
 
Das wäre sehr gut, wirklich zwei gute Spiele, aber bei Rainbow Six sollten sie wieder mal was neues machen wie zum Beispiel eine andere location. Würde mich ausserdem noch freuen wenn die Leute von Ubisoft wieder einmal neue News zum nächsten Splinter Cell geben würden.
 
R6V2 war der größte Mist, den ich meiner PS3 und mir zumuten musste. Finde aber allgemein die Games der TC- Reihe miserabel. Von EndWar bin ich auch ziemlich enttäuscht (zum Glück hab ichs mir nur geliehen.)
 
R6V2 war eines der besten Spiele der letzten Zeit und ich spiele es immer noch. Mit G.R.A.W. ist's dasselbe. Ein Nachfolger? Ja, gerne!:rolleyes:
 
nicht schlecht

ich finde beide spiele nicht schlecht aber ich würds sie mir nur für einen niceprice holen.
 
ja bei mir ist es genauso gezockt habe ich beide teile RSV1 RSV2 Graw1/2. aber wie gesagt nur für nen schnäpchen preis:rolleyes: mehr als 35 würde ich net geben ;)
 
Ich hol mir soche spiele prinzipiell nur als niceprice. eigentlich ist das eh immer das gleiche nur evtl mit besserer grafik und ne andere story. aber das prinzip bleibt gleich.
 
Mit Auszeichnung

Hoffentlich sind die neuen Versionen mit Trophen versehen . Damit Könnte Ubisoft bestimmt noch ein paar weitere Käufer heranziehen
 
Wenn sie kommen, dann müssen sie es sein, damit Sony das okay zur Veröffentlichung gibt ;)
 
Zurück