Skate 2: Frischer Trailer zeigt Online-Modus

Awake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
der online producer hat aber au i-was geraucht oder? :D naja skate 2 wird glaub noch geiler als der erste teil :hoch:
 
Skate 1 fand ich schon gar nicht schlecht und war mal was anderes im gegensatz zu tony hawks, welches ja is dahin eigentlich konkurrenzlos war. aber skate 2 kann da noch einen draufsetzen und TH vom Thron stoßen. Sieht auf jeden fall gut aus.
 
Ich fand die Demo-Version vom ersten teil deutlich besser, da es noch KEINE zeitbegrenzung gab. Für alle, die die Demo vom zweiten teil noch nicht gespielt haben... man kann genau 5 minuten lang spielen, oder man macht den party-modus, wo man 1 mikrigen spot machen kann (ca. 2minuten) oder ein Hall of meat duell gegen einen zweiten spieler (oder gegen sich selbst). Ich hätte von der zweiten demo vieel mehr erwartet, jetzt überlege ich mir sogar ob ich es überhaupt kaufen soll, da es mich nicht wirklich überzeugt hat. Mir kam es so vor als wäre es noch schwieriger geworden..(nur teilweise) ..vor allem wenn man herumläuft wirkt es sehr unbeweglich. (da er zum kletter die arme nicht benutzt, und so zu sagen nur herum hüpft. Ich finde aber die beweglichen gegenstände wirklich geil und auch den neuen editor-modus, wo man seine person erstellen kann.
 
Zurück