Greys Anatomy: jetzt schnippelt ihr selbst

BasicHero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
4
Das hört sich schlimm an!
Die Serie ist meiner Meinung nach schrecklich da sie inhaltslos, klischeehaft und furchtbar nervtötend dumm ist. Die Krankheiten die die Ärzte behandeln sind zu 90 % irgendwelche lustigen Intimkrankheiten wie ein krummes Glied oder sowas komisches.

Und dann noch ein Spiel dazu! OMG
Das wird ja ein Schrott... Ich sehs schon kommen:
Die Quests > Mach diesen krummen Penis wieder grade.
Die Entscheidungen > Wo willst du während deiner Mittagspause mit der Assistenzärztin, die auch gleichzeitig deine Schwester 3ten Grades ist ein Schäferstündchen einlegen?

A: In der Besenkammer
B: Im Op
C: Ihr brennt nach Las Vegas durch.
 
Da kann ich auch nur zustimmen. die serie ist echt nervtötend. ich hab mal versucht ne folge anzusehen, das ging aber mal gar nicht. da quäl ich mich von der ersten minute an. und sowas wird auch immerwieder fortgesetzt und jetzt auch nochn spiel, dann muss es ja genug verrückte geben, die das gucken.
 
Die Serie ist ja schon von zweifelhafter Qualität, wieso sollte ich mir dann auch noch das Game dazu antun? :runter:
 
Zurück