Windows 7: Offene-Betaphase ab morgen

DonMoerte

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Alle die Vista haben sollten ein gratis Upgrate auf Windows 7 bekommen, Als Wiedergutmachung für die Vista verarsche!
 
Also glaube nicht das alle Vista besitzer ein kostenloses Update auf Windows 7 bekommen werden, dazu ist Microsoft viel zu gierig.
Naja kacke ist es schon das Viste viel Speicher frisst sowie das die meisten Spiele und Programme nicht laufen.

Aber vllt kann es Windows 7 alles richtig machen, man weiß ja nie oder ?
 
Alle die Vista haben sollten ein gratis Upgrate auf Windows 7 bekommen, Als Wiedergutmachung für die Vista verarsche!
Wieso Verarsche?
Jeder wusste, dass Vista nur ca. 1,5 Jahre hat... Und Downgrade auf XP sollte ja auch möglich sein. (ich hätt mein altes einfach weiterverwendet)
 
na ja...Downgrade war in meisten Fällen sehr kompliziert.
Mal gucken ob MS mit W7 det wirklich besser macht, ist ja nicht so dass Vista nur schlecht ist, aber sowas hört man ja von jedem neunen Windows - besser, schneller, bla bla bla
 
Versteh nicht warum man nicht bei Vista bleibt und es verbessert.....
Windows 7 hat bestimmt auch wieder etliche Probs.
Und per Touchscrenn... na toll..... Dann ist ja immer der Monitor verschmiert^^
Ich lass mich überraschen....
 
Naja, konnte jetzt nicht wirklich was Neues daraus entnehmen.... Der (etwas ruckelige) Touchscreen halt, dafür braucht man dann auch wieder einen spezifischen Monitor. Sonst das gleiche Layout wie Vista. Werd's mir nicht downloaden bzw letztendlich kaufen.
Mir taugt mein Vista. Gekauft hätt ich's mir zwar nicht, aber war halt schon im PC drin, und jetzt wieder 150 Euro (oder noch teurer O.o) für ein Betriebssystem is mir einfach zu teuer.
 
Wie ist das dann eigentlich genau wenn ich es runterlade und installiere?? Kann ich meinen PC dann entweder mit Vista oder mit Winsdows 7 booten oder wie genau ist das dann???

Danke
 
Wie ist das dann eigentlich genau wenn ich es runterlade und installiere?? Kann ich meinen PC dann entweder mit Vista oder mit Winsdows 7 booten oder wie genau ist das dann???

Danke
Das wüste ich auch gerne wie es funktioniert.Denn ein blick ist es Windows 7 sicher wert.
 
Die Version ist sowohl als Vista SP1 Update und auf einem "sauberen" System installierbar.

Und per Touchscrenn... na toll..... Dann ist ja immer der Monitor verschmiert^^
Ich lass mich überraschen....
Das muss man wohl bei einem Touchscreen immer in Kauf nehmen. ;)
 
ich hab nen älteren laptop mit windows xp sp2. ist der überhaupt fähig, das windows 7 läuft. würds mir mal gern angucken und da ich nen neuen laptop eh demnächst mal brauch. würde ich schon gern wissen, ob ees sich lohnt bis 2010 zu warten und dann nen laptop mit windows 7 zu holen.
 
Mal sehen wie Windows 7 wird. Nach dem Totalausfall ME kam ja das ordentliche XP (mit dem ich sehr zufrieden bin), aber bei Windows kann man sich nie sicher sein ob es was taugt.

Hoffentlich ist die Spieleunterstützung besser, als bei Vista.
 
Also wie genau ist das jetzt eigentlich?? kann ich wenn ich Windows 7 installiere dann überhaupt noch spielen oder andere progamme starten oder muss ich da dann imma vista laden???
 
Alle die Vista haben sollten ein gratis Upgrate auf Windows 7 bekommen, Als Wiedergutmachung für die Vista verarsche!
Das ist si nicht ganz korrekt. Alle die sich ab Juni 2009 ein PC mit Windows Vista kaufen, können es später gratis upgraten. Für alle die Vista haben bleibt so nur der Neukauf...wenn mans auch sofort haben will.
Also wie genau ist das jetzt eigentlich?? kann ich wenn ich Windows 7 installiere dann überhaupt noch spielen oder andere progamme starten oder muss ich da dann imma vista laden???
du kannst mit Wndows 7 alles machen, auch spielen. Aber erwarte dir da nicht soviel, es ist nur ein Betha, spiele lieber weiterhin auf Vista.;)
 
Ich hoffe nur dass sich 7 nicht nur wieder hauptsächlich aufs Design konzentriert,
im Trailer sieht man ja zumeist nur dazu Bilder!
 
es kann nciht schlechter als Vista werden...
 
Ich finds doof (sorry für die harten worte xD )

nee echt jetzt hab mich grad an Vista gewöhnt:uff:
und nu das :huh:

nja ich warte lieber bis 2010 dann hol ich mir den neuen Windows 3000Drista xDD:ugly:
 
Naja erstmal abwarten. Von Vista halte ich nichts darum hab ich noch xp drauf. Werde mir auch net gleich das 7 holen. Denn man hat es bei xp vista gesehen das am anfang kaum was ging. Wobei sie xp bissel im griff bekommen haben.
 
Naja erstmal abwarten. Von Vista halte ich nichts darum hab ich noch xp drauf. Werde mir auch net gleich das 7 holen. Denn man hat es bei xp vista gesehen das am anfang kaum was ging. Wobei sie xp bissel im griff bekommen haben.
So blöd es sich vielleicht anhört,aber ich bin mit Vista vollkommen zufrieden.
Das ist das erste Betriebssysthem womit ich noch NIEMALS Probleme hatte.
Meinen Ersten Rechner hatte ich fast 3 Jahre,da war XP drauf und in dieser Zeit musste ich mindestens 20mal das Betriebssysthem neu drauf machen.
Und Nein,ich bin kein Noob was Computer angeht.:)
 
Ich bin mit Vista auch zufrieden solange man nicht sonen kack Pc hat läufts besser als xp
 
Zurück