Sega bringt wieder Klassiker übers Playstation Network

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Mensch,da kommen sie ja richtig früh auf die Idee...auf XBLA sind sie ein alter Hut,aber sehr geil :hoch:
 
Naja... Sonic ist vielleicht ganz nett, aber wenns nicht gratis ist (;)) werd ich mir da sicher nichts runterladen.
Der Shop sieht voller aus, das wars aber auch schon ^^ (zumindest für mich)
 
Natürlich nicht, deswegen verstehe ich auch die "Begeisterung" nicht ^^
 
Okay okay, überzeugt ^^
Ich für meinen Teil ergebe mich *g*

Werd mir wenn ich heute dazu komme mal ein Video suchen um mitreden zu können, wenn das kultig zu sein scheint :-)
 
Sony muss mal endlich die PSN-Card rausbringen damit ich mir auch mal die Sachen aus dem PS-Store runterladen kann,
 
Sony muss mal endlich die PSN-Card rausbringen damit ich mir auch mal die Sachen aus dem PS-Store runterladen kann,

bin ganz deiner meinung. ich wollte mir zwar die wirecard holen, aber trotzdem fände ich die psn-cards um einiges besser. wird echt zeit. und so schwer kanns doch auch nicht sein die hier zu vertreiben. bei den handyanbietern klappts ja auch.
 
Okay okay, überzeugt ^^
Ich für meinen Teil ergebe mich *g*

Werd mir wenn ich heute dazu komme mal ein Video suchen um mitreden zu können, wenn das kultig zu sein scheint :-)
Such nicht mein Freund,hier
ist ein Video,extra für Dich.:nice:
Für mich ist das immer noch eins der besten Prügelspiele die jemals gemacht wurden und mit der Einzige Grund,warum mein Mega Drive noch nicht in Rente gehen durfte.

Der Teil von Sonic ist auch der Einzige,der mir jemals Spaß gemacht hat und wird daher auch auf meiner Festplatte landen.
 
Meine Frau wird sich bei Sonic freuen... *lach*
Ja das mit dem runterladen ist sone Sache....
Aber anscheinend geht es Sony zu gut....
Weil würde es mehr Optionen geben sein Konto aufzuladen, würde auch mehr runtergeladen werden.....
Gut ich habe ne Kreditkarte, aber mein Gott.... Sony muss was tun.... :autsch:
 
Zurück