Project Origin: gruseliger Engine-Trailer

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Der erste Teil von F.E.A.R war schon hammer hatte aber in sachen Level-Design wenig abwechslung, daher hoffe ich das zumindest der zweite Teil der Serie mehr abwechslung in sachen Gegner und Level-Design bieden wird.
 
Wenn die nicht die ganze Zeit die Feige von dem Typ einblenden würden käme vielleicht sogar etwas Stimmung auf :rolleyes:
 
Wenn die nicht die ganze Zeit die Feige von dem Typ einblenden würden käme vielleicht sogar etwas Stimmung auf :rolleyes:

Ich find das auch furchtbar wenn ich Spiel Trailer die Fressen von den Entwicklern ständig eingeblendet werden. Bei nem Film Trailer seh ich ja auch net die Fisage vom Regisseur der mir erzählt warum sein Film toll ist. Ne echt furchtbar der Trailer auch wenn das Spiel bestimmt klasse wird :hoch:
 
Wenns nicht als Trailer, sondern als Interview (oder meinetwegen auch als Interview-Trailer) gelistet wäre hätte ich aus dem Grund nicht mal drauf geklickt ^^
 
hmpf -.-"

schonwieder nur für ps3, xbox360 und pc... es kommt echt nix neues (gutes) für die ps2 :(
und was ich zu euren kommentaren wegen dem gesicht sagen muss: es ist kein richtiger spiele trailer xD das video is da um euch die engine zu präsentieren^^

mfg,
Chris
 
schonwieder nur für ps3, xbox360 und pc... es kommt echt nix neues (gutes) für die ps2 :(
und was ich zu euren kommentaren wegen dem gesicht sagen muss: es ist kein richtiger spiele trailer xD das video is da um euch die engine zu präsentieren^^

mfg,
Chris
Sei mir mal nicht böse, aber so etwas wie F.E.A.R 2 auf der PS 2 wär schon etwas viel Aufwand oder meinst du nicht? Die PS 2 ist ja alles andere als aktuell.
 
Solce Spiele sind glaub auf der ps2 gar nicht mehr möglich. begrenzter speicherplatz auf der dvd. grafik und prozessor sind zu schwach um das vernünftig und ruckelfrei darzustellen. und ich glaub nicht ,dass sich es lohnen würde ne extra ps2-version zum achen, mit weniger texturen und einfach alles wegkürzen, was ressourcen braucht.
 
bestimmt

das spiel sieht echt cool aus:hoch: werds mir aufjedenfall mal reinziehen.doch zuerst muss ich mal resistance 2 durchspielen und dann wahrscheinlich killzone 2:nice:
 
Zurück