Ghostbusters: Hat Sony versehentlich den Release-Termin verraten?

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Die Filme waren schon klasse da hoffe ich das das Spiel genau so gut wird !
 
Perfekt ich hab eh anfang Juni Geburtstag da werde ich mir die Filme auf Blu-Ray gönnen :hoch:
 
Das wär ja super wenn beides gleichzeitig zum Jubiläum raus kommt. den film auf blu-ray zu holen ist bestimmt kein fehler und das spiel sieht bis jetzt auch richtig gut aus.
 
wie geil!!!!!!!

who you call?GHOSTBUSTERS.hahahaha wie geil endlich.bin schon richtig gespannt.endlich mal ein vernüftiges ghostbustrers spiel.die spiele auf sega,snes und amiga waren schrott bis mittel.
 
supa als ghostbuster unterwegs

Super nachrichten die erste ist das die filme auf blue ray endlich kommen und die zweite mal als ghostbusters richtig unterwegs zu sein und wie bei saga damals das war sch.... und dann noch als neuer ghostburster no name das wird rocken!:hoch::D
 
UPDATE: Ataris heutige Pressemeldung bestätigt alles, was Sony auf der CES schon verraten hat!
Hätte an Antaris Stelle nur gesagt, das der Termin ein anderer sei. So hätten sie sich noch einige Optionen offen lassen können...
 
HAHA SONY ihr seid so geil. Aber ihr tut ATARI ja nichts böses damit^^
 
Frühe roder später wäre der Releasetermin sowieso gesagt worden. Dass es jetzt Sony schon Atari macht ist trotzdem geil :D
 
also ich kan mir auch vorstellen, dass das spiel richtig gut wird. und vor allem zum jubiläum werden die schon nen kracher von stapel lassen. freu mich schon auf spiel und film....
 
Ne zeitlang wurde gesagt, dass das Spiel gar nicht mehr erscheint. Das es jetzt doch kommt freut mich richtig. Das Spiel wird sicherlich nicht sonderlich originell, aber n Klassiker ists auf alle Fälle.

De De De De Dede GHOSTBUSTER Who you gonna call? GHOSTBUSTERS:rock:
 
Das genialste an dem Spiel (zumindest nach den orginal Infos) ist doch das Aykroyd und Ramis die Story geschrieben haben, wie bei den Filmen und das Dan Aykroyd, Bill Murray, Harold Ramis, Ernie Hudson, Alyssa Milano u. v. a. ihre Stimmen leihen.
Dan Aykroyd sagt das Spiel wäre der 3. Film. Um so besser. Bei Wikidedia steht auch noch, das die Deutschen Sync.-Stimmen der Schauspieler verpflichtet werden sollen. Auch sehr gut. Schön wäre dann aber die Option zwischen den Sprachen zu entscheiden um auch in den Genuss der orginal Syncronsprecher zu kommen.

Ich werde es mir auch kaufen. Manchmal sind auch Lizenzversoftungen sehr Unterhaltsam. Ich fand z.B. Lost The Game ganz toll. Aber einmal durch und weg damit zu ebay ^^ Bei Ghostbusters The Video Game erhoffe ich mir allerdings mehr, da es ja keine aktuelle Lizenz ist. Und es bekommt eben eine eigene Story usw.
 
Zurück