Bioshock 6 ist möglich: wieviele Sequels wird es geben?

Kratos a legend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Ich weiss garnicht was so toll an bioshock sein soll. Ich meine wenn mir der erste teil
nicht zusagt werde ich auch keinen 2,3,4,5 und 6 teil zocken ausser es wird zu einenm
God of war, zumal das für die fans sicherlich nicht gut klingen kann. Da so viel ich weiss das Fortsetzungen nur ein spiel kaputmachen.
 
Ich weiss garnicht was so toll an bioshock sein soll. Ich meine wenn mir der erste teil
nicht zusagt werde ich auch keinen 2,3,4,5 und 6 teil zocken ausser es wird zu einenm
God of war, zumal das für die fans sicherlich nicht gut klingen kann. Da so viel ich weiss das Fortsetzungen nur ein spiel kaputmachen.
Ähm ja. Was der God of War Einwurf sollte ist nun aber schon fraglich. Desweiteren ist dein Post ziemlich schwer zu lesen/verstehen.
 
Das liegt am Fettschreibe-Spam... Gibt immer mal wieder ein Exemplar, das auffallen muss.

Ich habe den ersten Teil begonnen, und naja... was soll ich sagen...
Der Flair ist einzigartig skuril, so viel ist sicher! Aber steuerungstechnisch und graphisch ists nun wirklich nichts besonderes (mit der Anmerkung, dass es auf PS3 eh nicht so schön sein soll wie auf der Entwicklungsplattform!)...

Wenn se bei weiteren Teilen gehörig am Kampfsystem/balancing schrauben, dann kommen wir vielleicht ins Geschäft :-)
Noch ein Teil in dieser Art wäre ne Enttäuschung für mich!
Die Story darf gern so gut bleiben, wie sie anscheinend ist ^^ (so viel kenne ich davon noch nicht, aber der Flair ist top!)
 
Ich weiss garnicht was so toll an bioshock sein soll. Ich meine wenn mir der erste teil
nicht zusagt werde ich auch keinen 2,3,4,5 und 6 teil zocken ausser es wird zu einenm
God of war, zumal das für die fans sicherlich nicht gut klingen kann. Da so viel ich weiss das Fortsetzungen nur ein spiel kaputmachen.
blödsinn... bioshock ist eine spielspaß granate und Grafik ist nun wirklich nicht alles (@day)... Die Atmosphäre sucht seines gleichen und die Story ist super und hat ne geile Wendung, das hatte ich nie erwartet....
Bioshock ist eben kein 08/15 shooter alá Haze, Fracture oder Blacksite....
Steuerung ist ebenfalls super und auch die Motivation geht bis zum schluss.... wer Bioshock als schlecht oder Müll bezeichnet, der hat einfach keine Ahnung von Videogames...
aber wem es nicht gefällt, der sollte es auch bitteschön auch so formulieren und nicht den Namen "Bioshock" beschmutzen!:motz:
 
Was der God of War Einwurf sollte ist nun aber schon fraglich.

Schau dir seinen Nick an, das reicht doch.

Ich bin mir sicher, dass die Story zwar viel hergibt, es aber nicht wirklich für Spiele geeignet ist. Bücher/Comics könnte ich mir eher vorstellen...
 
kein bioshock 3!!!

wie viele wissen ist bioshock der nachfolger des beliebten system shock! da es davon auch nur 2 teile gab würde ich dies auch für bioshock vorschlagen... 2 teile, und danach das nächste game :) darf ja ruhig genau das selbe sein (wer System Shock 2 gespielt hat wird die parallelen zu bioshock sicher bemerkt haben). demnach sollte bioshock 2 wieder in einer unterwasser stadt (oder ähnlichem) statt finden, und der nachfolger wo anders ^^

das spiel prinzip ist super! wenn jetzt von einer umsetzung zu viele teile raus kommen, wird es genau so scheisse (sorry xD) wie need for speed pro street oder eben matrix ^^

mfg,
Chris

PS.: Star Wars hatte keinen vorgänger^^
 
wie viele wissen ist bioshock der nachfolger des beliebten system shock! da es davon auch nur 2 teile gab würde ich dies auch für bioshock vorschlagen... 2 teile, und danach das nächste game :) darf ja ruhig genau das selbe sein (wer System Shock 2 gespielt hat wird die parallelen zu bioshock sicher bemerkt haben). demnach sollte bioshock 2 wieder in einer unterwasser stadt (oder ähnlichem) statt finden, und der nachfolger wo anders ^^

das spiel prinzip ist super! wenn jetzt von einer umsetzung zu viele teile raus kommen, wird es genau so scheisse (sorry xD) wie need for speed pro street oder eben matrix ^^

mfg,
Chris

PS.: Star Wars hatte keinen vorgänger^^
Ähm nicht ganz. System Shock ist eher als "geistiger" Vorgänger zu betrachten. Aber eine echter Vorgänger ist es nicht.
System Shock galt ja auch damals als geistiger Vorgänger zu Deus Ex. Jedoch eben nicht wirkliche Vorgänger da es verschiedene Geschichten erzählt, wenn auch durchaus Parallelen enthalten sind.
 
Ähm nicht ganz. System Shock ist eher als "geistiger" Vorgänger zu betrachten. Aber eine echter Vorgänger ist es nicht.
System Shock galt ja auch damals als geistiger Vorgänger zu Deus Ex. Jedoch eben nicht wirkliche Vorgänger da es verschiedene Geschichten erzählt, wenn auch durchaus Parallelen enthalten sind.

sorry^^
Deus Ex hab ich noch nie gespielt :( werd aber mal ausprobieren xD danke...

achja: auch ein geistiger nachfolger ist ein nachfolger^^ und was ich mit meinem post nebenbei sagen wollte ist, dass zu viele nachfolger das thema nur noch mehr auslutschen! getreu dem motto: man soll aufhören wenns am schönsten ist.

:)
 
Bioshock war 2007 mein persönlicher Grund für ´ne neue Konsole, hat mich komplett umgehauen und zählt seitdem zu meinen erklärten Lieblingsgames!!! :rock:

Ich laß jetzt erst mal den zweiten Teil auf mich zukommen und freu mich auch schon ziemlich drauf; daß die Entwickler sich Zeit genommen haben und das Sequel nicht schon nach einem Jahr abgespult haben, läßt doch auf was Größeres hoffen...

Was weitere Teile betrifft, da mach ich mir derzeit wenig Gedanken drüber. Falls Story und Gameplay weiterhin stimmig bleiben, bin ich gerne dabei. Wäre jedoch jammerschade, wenn dabei nur halbherzige Updates ( oder noch übler: verschlimmbesserte Neuausrichtungen ) rauskommen. Die ein oder andere Spieleserie hat´s immerhin schon vorgemacht...
 
Auf Bioshock-Sequels freu ich mich auf jeden fall. aber da die story ja ein zentraler punkt des games ist, sollten die entwickler nicht versuchen irgendwie unnötig die story in die länge zu ziehen und zu verhunzen, nur um noch nen teil mehr rausbringen zu können. einfach ne schöne spieleserie machen, bei der dann aber schluss ist wenn alles erzählt ist und dem ganzen nen würdigen schluss zu setzen. mgs ist da das beste beispiel. immer geniale story. und war nur geplant bis teil 3. jetzt kam doch nich teil 4 und ist trotzdem wieder ne hammer story.
 
NfS wird mit jedem Jahr schlechter. Ich habe den neuen Teil Probe gespielt und verstehe nicht, wie die GA bei einem wirklichen Drecksspiel eine solch hohe Wertung vergeben kann?

Ich wage zu bezweifeln, das es an eurer Fachkompetenz liegt.
 
NfS wird mit jedem Jahr schlechter. Ich habe den neuen Teil Probe gespielt und verstehe nicht, wie die GA bei einem wirklichen Drecksspiel eine solch hohe Wertung vergeben kann?

Ich wage zu bezweifeln, das es an eurer Fachkompetenz liegt.
über die GA will ich nicht weiter lästern, aber in Sachen Bewertung, kann man die Zeitung wegschmeißen... hab mir seit gut ein halbes jahr keine GA mehr gekauft, weil Play3, GamePro und Maniac mindestens um eine klasse besser sind
 
Der erste teil war klasse der zweite muss sich noch behaupten. Der rest von Bioshock ers zeigen :D:D
 
Ich denke so wie's aussieht, muss ich mir mal noch Teil 1 zulegen...:rolleyes:
 
über die GA will ich nicht weiter lästern, aber in Sachen Bewertung, kann man die Zeitung wegschmeißen... hab mir seit gut ein halbes jahr keine GA mehr gekauft, weil Play3, GamePro und Maniac mindestens um eine klasse besser sind

ich will zwar nicht kleinkariert sein, aber hier im zusammenhang mit Need for Speed: Undercover ausgerechnet unsere geschätzten Kollegen von GP und M! zu zitieren (die beide die PS3-Version höher bewertet haben als wir *klick*) lässt in mir die Frage aufkeimen, was genau du an unserem System so kritisch findest?!
 
na wenn alles hochkarätige Spiele werden, dann kann man sich ja nur über die Forsetzungen freuen ;)
 
ich will zwar nicht kleinkariert sein, aber hier im zusammenhang mit Need for Speed: Undercover ausgerechnet unsere geschätzten Kollegen von GP und M! zu zitieren (die beide die PS3-Version höher bewertet haben als wir *klick*) lässt in mir die Frage aufkeimen, was genau du an unserem System so kritisch findest?!
Die Bewertungen finde ich dennoch sehr schlecht. Beispiel: NFS Carbon 89% bei euch, aber hallo!! Oder Def Jam Icon satte 88% von euch... da hat die Gamepro 77% gegeben. GTA IV 96%!!! Die 93% aus der Play3 würden auch vollkommen reichen.
 
Bezüglich den Bewertungen:

Bewertungen sollten doch hauptsächlich verschiedende Spiele vergleichbar machen -innerhalb des Bewertungssystems einer Zeitschrift. Ob jetzt eine Zeitschrift A 90% für Spiel X und 75% für Spiel Y gibt oder die andere Zeitschrift B 80% für Spiel X und 65% für Spiel Y gibt ist doch egal. Nur eine Bewertung objektiv zu nennen finde ich Blödsinn.... Deswegen (und natürlich auch wegen vielen anderen Dingen) vermisse ich auch die PC PowerPlay so, die betont hat dass die Wertungen subjektiv sind. Da konnte man sich mit einem oder ein paar Redakteuren "identifizieren", die einen ähnlichen Spielegeschmack haben. :hoch:
RIP PCPP! :(
 
Zurück