Mass Effect 2: Erste Infos aufgetaucht

seid wann kommt es für die ps3? oder ist es nur ein fehler?
 
@ tikiwuku Cynamite hat vielleicht schon zuviel verraten ;) siehe Dominic Eskofier
 
Mag sein, daß es alle mögen. Ich konnte Mass Effect nichts abgewinnen, weil sich das Game nicht entscheiden konnte, ob es (genau wie Fallout 3) ein Shooter oder ein Rollenspiel sein wollte. Für sowas bin ich einfach zu odschool! ;) Da bevorzuge ich Fabe II oder Halo 3!
Außerdem störten mich an Mass Effect die ewigen Ladezeiten, die öden Planetenerkundungen und die langen Laufwege. Anzocken werd' ich es selbstverständlich! Meckern auf hohem Niveau ist schließlich mein Hobby...:D
 
Wird auf jeden Fall gekauft :D Hoffentlich sind die Anforderungen nicht so hoch
 
Ich hoffe, dass es eine PS3 Version geben wird. Habe Teil 1 schon gerne auf der Xbox 360 gespielt. Wenn es nciht kommt, dann werde ich bei meinem Bruder wenigstens spielen können :D.
Ich hoffe das es in Teil 2 endlich ganze Städte gibt, die Stationen waren ziemlich öde :runter:!

Mfg Grauer-Fuchs!:)
 
Quelle? Ich habe bisher nämlich nur Gerüchte gehört.

360 und PC sind bestätigte Plattformen. Aber schon seit längerem:
Mass Effect 2 erscheint zunächst exklusiv für Xbox 360 | Xbox360 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

Die PS3 kann als Plattform bei EA als Publisher natürlich nicht ausgeschlossen werden aber auch EA ist kein Garant für Multiplattform (siehe bspw. L4D aus der jüngeren Vergangenheit).

Bei Mass Effect stellt sich sowieso die Frage ob eine PS3-Fassung Sinn macht so ganz ohne Port von Teil 1. Mass Effect ist extrem storyhaltig. BioWare schuf ein ganzes Sci-Fi-Universum um die Handlung (mit Romanreihen etc) und jeder kleine Schnippsel im Spiel hat eine eigene Story. Jede Waffe, jeder Ausrüstungsgegenstand usw. - alles mit Hintergrundstory. Es gibt eine ganze Enzyklopädie im ersten Spiel.

Wenn es eine zusammenhängende Trilogie ist (was es ja sein soll), dann müssen PS3(only)-Spieler erst einiges nachholen um durchzublicken.

ME2 ist eines meiner Highlights des Jahres. Der erste Teil war genial, die Atmosphäre der Hammer, der Soundtrack eine absolute Granate (der beste seit vielen, vielen Jahren).
 
Ich kann ME 2 kaum noch erwarten. Kein Spiel ( Außer KoToR) hat bei mir Ähnliches, wie der erste Teil der Sci- Fi Saga ausgelöst. Bioware hat mit Mass Effect ein in sich geschlossenes, faszinierendes und ungeheuer ästhetisches Universum erschaffen, welches mich an den Sessel gefesselt und mir beim Abspann die Tränen in die Augen getrieben hat. Klingt vielleicht ein wenig fanatisch, aber etwas so tolles muss einfach irgendwie gewürdigt werden.^^
Allerdings bin ich etwas skeptisch, wie Bioware den Teil noch übertreffen, bzw erstmal erreichen will.
 
so jetzt werd ich gleich getötet,gevierteilt und an nachbars lumpi verfüttert......


ich fand ME grottenöde,und schlecht...
 
Ich hoffe, dass es eine PS3 Version geben wird. Habe Teil 1 schon gerne auf der Xbox 360 gespielt. Wenn es nciht kommt, dann werde ich bei meinem Bruder wenigstens spielen können :D.
Ich hoffe das es in Teil 2 endlich ganze Städte gibt, die Stationen waren ziemlich öde :runter:!

Mfg Grauer-Fuchs!:)

Hat Forti ja schon erklärt, daß es nicht für PS3 kommt. Aber ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung besteht ja noch. Aber so der Überhammer wie erwartet, war's ja dann doch nicht. Also speziell jetzt im Vergleich zu Fallout 3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück